-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Jetzt wirds interessant für einen Zelfi-Geschädigten.
Frage 1: Online-SMS in alle Netze?
Frage 2: Könnte ich theoretisch eine alte Callya von mir auf den 5/15 umstellen und mich dann z. B. mit meiner Simyo auf deren Homepage mit den Callya-Zugangsdaten einloggen und so die Gratis-SMS versenden?
Gruß Andreas
Die 10 Frei SMS gab es auch schon vorher in Comfort 2.0 und OpenEnd und sind nur ins vodafone Netz.
Ja, man könnte sich theoretisch mit einer simyo oder jeder anderen Karte online da einloggen.
-
-
Re: Websessions?
Zitat
Original geschrieben von lukm
Hat jemand von Euch schon geschaut, ob mit dem 5/15 Websessions buchbar sind?
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw40/s31461.html
ja ist es
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Wieso "aber"? Dann ist das doch nur korrekt.
Meintest Du damit mich? Warum soll das korrekt sein, habe doch eine originale VF.
-
Bei mir kamm nach der *100# auch das mit 1 und 2, konnte aber nix auswählen.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Netzinterne RUL ist beim 05/15 kostenlos. Hab vorhin getestet.
Gruss JHV
Das beruhigt mich. 
-
Ja, den Compact kann man behalten. Mittlerweile wurde hier im Forum aber schon von einer Art Tarif-Zwangsumwandlung gesprochen, gegen diese kann man aber Widerspruch einlegen. Da man aber erst ab morgen nicht mehr in den Compact wechseln kann, denke ich, dass es noch mehrere Monate dauern wird, eh VF eine Zwangswechsel durchführen wollen würde, wenn überhaupt.
Also keine Angst, der Compact bleibt.
-
In der Prepaid-Wiki steht, dass eine Mehrfachbuchung nicht möglich sei. Was heißt das? Wenn ich ein M-Paket bestellt habe und es nach 15 Tagen verbraucht ist, kann ich für die nächsten 15 Tage kein neues M buchen, weil das erste 30 Tage gilt?
-
War doch klar, dass VF sich bei den Datenpreisen nicht dazwischen reden lässt. Jetzt wurde ja auch BASE auf 10GB limitiert, ab da wird auf GPRS gedrosselt.
-
So kann man das auch sehen. Wie gesagt, ob die Karte nun 0 Cent hat oder -30 Cent ist eigentlich egal, insofern man sie nicht mehr nutzen möchte. Schade ist eben, dass keine beliebigen Beträge transferierbar sind.
Mit Chefetage anrufen meinte ich ja auch nicht spezifisch Dich, sondern andere Leute, die eben mal dazu Lust haben.