Also ich wollte mal mitteilen, dass ich einen Entsperrcode für O2 bekommen habe, indem ich eine Mail an O2 geschrieben habe. Natürlich waren die 2 Jahre Frist abgelaufen. Also habe ich mir das Geld gespart, bei der Hotline von O2 anzurufen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Das stimmt. Viele Leute haben mich immer gefragt was das ist. Hört sich natürlich nicht so legal an, aber vielleicht ist das auch der Reiz gewesen.
Meine Prophezeiung ist aber eingetreten. Dadurch, dass schwarzfunk nicht mehr auf Uboot dafür geworben wurde und auch so nirgends Werbung gemacht wurde, und es die Karte nur im Internet gab, konnte es ja nichts werden und kaum jemand bestellt die Karte. Zumal es abgesehen vom Weihnachtsgeschäft keine Aktionen gab, wie 10 €für die Karte mit 10 € SGH.
-
-
-
An welche Faxnummer muss ich das CallYa Formular faxen?
-
Ich hoffe wir können da was in die Wege leiten.
-
Vielleicht wäre es schon möglich die unangenehmen Zeitgenossen damit abzuwimmeln, die Karten einfach mal nen Monat abzuschalten, also aus dem Handy rauszumachen.
-
Verstoß gegen AGB --> Verbraucherzentrale melden
-
Nur weil der erste Mitarbeiter Unkompetent ist, muss es der Zweite nicht sein. Einfach nochmal anrufen und fragen. Ansonsten eben per Einschreiben probieren oder hier wurde auch mal was erzählt, dass man sich vertrauensvoll an die Geschäftsleitung wenden kann.
-
Also auf meine Mail hat T-Mobile bis heute nicht geantwortet.