ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Seit dem Klarmobil zu Freenet gehört, ist das Geschäftsgebaren von KM unerträglich geworden.
Was meinst Du damit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Seit dem Klarmobil zu Freenet gehört, ist das Geschäftsgebaren von KM unerträglich geworden.
Was meinst Du damit?
Hat noch jemand eine Jamba-SIM für mich, die noch aktiv ist?
Schwarzfunk bestätigte mir, dass UMTS bei ihnen möglich sei.
Kennt nun jemand hier einen Admin oder Mod im Forum?
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Sehr gute Idee ... als Newbie könnte man vor Erstellung eines eigenen Freds dann erst mal ein wenig dort stöbern und müsste sich nicht gleich "anhusten" lassen, wenn man an der SuFu des TT verzweifelt ist ... :p
Gruß aus Wedau
Ich stimme zu.
Wer ist denn hier Moderator oder Admin?
ZitatOriginal geschrieben von mibr0
Edit: Ok, habs verstanden, falsches Forum, aber das kann man aber auch anders sagen.
wohl wahr
Habe ich´s mir doch gedacht.
Selbst ausprobiert?
Hat mal jemand probiert, ob man mit einer BILDmobil Flatrate auch kostenlos SMS zu D2 schreiben kann?
Nein, dass eigentlich nicht. Ist das dieses UMTS für CallYa?