Mir geht auf den Keks, dass o2 das Restguthaben nicht auszahlt und sich tot stellt.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Hat sich schon mal jemand auf dem Gebrauchtmarkt umgeschaut?
Da ja angeblich keiner E-Autos will, müssten die doch richtig günstig zu bekommen sein, oder nicht?
Nunja, der Händler will den ja auch nicht mit roten Zahlen verkaufen. Wenn ich für 20.000 einen neuen Benziner bekomme, dann kaufe ich lieber den.
-
Habe gestern eine Einzelfahrt unternommen, da die billiger war als das Hopperticket einfach fahrt (10 Prozent Rabatt bei Onlineticket auf die Einzelfahrt). Rückwärts wurde ich im Auto mitgenommen. Echt froh, diesen Monat das Deutschlandticket nicht kaufen zu müssen.
-
Also neu ab 29.000 Euro aufwärts, statt wie angekündigt ab 20.000 Euro?
-
Wie ist denn der BYD Dolphin derzeit gestartet?
-
Soweit ich mich erinnere, hatte unser Automat keine Personalausweiskontrolle. Vermutlich durften sich nur Leute ab 16 Jahre dort aufhalten. Ein Pförtner war rund um die Uhr vor Ort.
-
War schon 7 Jahre nicht mehr in Ägypten, aber ich hatte damals Vodafone und mit (glaube) 20 GB war das Datenvolumen ausreichend. Inwiefern das schon genutzte SIMs verkauft werden, weiß ich nicht. Bei seriösen Geschäften am Flughafen kann ich mir das nicht so sehr vorstellen, aber ausschließen würde ich das auch nicht.
-
In Franken bei Bamberg habe ich auch einen Bierautomat nutzen können. In Thüringen ist mir das zuletzt im Studentenwohnheim untergekommen. Da gab es allerdings nur eine Sorte Bier. Die kam aus Sachsen-Anhalt

-
Kostet die Echtzeitüberweisung extra?
-
Bei einer Überlandfahrt mit dem Bus wollte der Busfahrer das Ticket auf den Smartphone zwar sehen, aber nicht, dass ich es über das Lesegerät ziehe. Irgendwie finde ich das nicht gut, denn dient das nicht der Statistik, wie viele Leute den Bus nutzen?