Genaueres kann man erst sagen, wenn man das offizielle Urteil gelesen hat.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Kann man irgendwie ohne Identverfahren eine SIM freischalten lassen, wenn man schon Kunde bei NC ist? Leider ist inzwischen auch meine Reisepass weg

-
Das Gericht stellt nicht auf das Verständnis eines 85-Jährigen ab, sondern auf das eines gewöhnlichen Bürgers.
-
Sicher, dass er bis 30.11.23 gültig gewesen wäre?
Ja, habe ein Foto von der SMS gemacht.
-
Kann nun von anderen Erfahrungen berichten. Mein bis 30.11.2023 gültiger Code konnte ich heute einlösen. Mist, denn ich habe ja noch bis 03.01.2024 die 500 GB von CallYa. Deswegen hätte ich gerne mit jemandem getauscht, der gerade einen Code braucht und einen länger gültigen hat.
-
Habe derzeit keine Datenoption gebucht. Aus datapass.de finde ich keine Möglichkeit zur Codeeingabe.
-
Android 9 und 10 hat es bekommen.
Sicherheitsupdate ist von 2021.
-
Hallo.
Ich habe einen 10 GB Voucher im September bekommen. Dieser sollte bis 30.11.2023 gültig sein. Hat jemand Erfarungen, ob die wirklich inzwischen ungültig sind?
-
Benutzt jemand von euch ein Nokia 8 Sirocco?
-
Ich war der Meinung mir vor Jahren ein Nokia 7 Sonderversion gebraucht gekauft zu haben mit Displayschaden. Jetzt stelle ich mit Erstaunen fest, dass es ein Nokia 8 Sirocco ist. Hoffen wir, dass der Akku nicht hin ist.