Trotz Ablagegenehmigung an DHL hat man das Paket in eine Filiale "verschleppt". Da kommt man natürlich erst am nächsten Tag ab 12 Uhr dran ![]()
Wo kann man sich da beschweren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Trotz Ablagegenehmigung an DHL hat man das Paket in eine Filiale "verschleppt". Da kommt man natürlich erst am nächsten Tag ab 12 Uhr dran ![]()
Wo kann man sich da beschweren?
Ich würde nicht ausschließen, dass Sarah W ein Direktmandat in einem Wahlkreis in Jena gewonnen hätte. Aber ist letzendlich auch egal.
Achso, das kann sein. Bemerkenswert ist eigentlich, das Sarah Wagenknecht ohne die 3 Direktkandidaten der Linken gar nicht im Bundestag sitzen würde, denn die 5%-Hürde hatte man ja nicht geschafft. Da ist sie selbst ja auch nur über die Parteiliste reingekommen ist. Einen eigenen Wahlkreis, in dem sie ein Direktmandat hätte erringen können, hat sie erstaunlicherweise nicht, vor allem wenn man sich doch selbst als das Aushängeschild der eigenen Partei sieht.
Die meisten Bundestagsabgeordneten haben kein Direktmandat ...
Das war so nicht zu erwarten.
Wie lange nimmt sich Lidl Connect denn Zeit, um auszahlbares Restguthaben nach Vertragsende zu überweisen? Meine Kündigung zum 15.10. wurde mir bestätigt, jetzt warte ich auf die 10 € selbst aufgeladenes Guthaben …
Zwischen zwei und sechs Wochen.
OK, dann solltest du vor dem nächsten Tüv wiederholt ein paar kurze Strecken mit leicht schleifender Feststellbremse fahren um den Rost zu entfernen.
Danke für den Tipp.
Der Rost war nicht der Grund für den Mangel, sondern die unterschiedliche Bremswirkung, die auf einer Seite zu gering gewesen sein soll.
Vllt. bereits vergeben?
Oder haben die Initialen AN eine bestimmte (verfassungswidrige?) Bewandtnis?
Das könnte so aussehen: IZ:AN 88
Zur Erklärung: NAZI rückwärts.
Elektronisch ist die denke nicht. Sie wird zum aktivieren getreten und zum lösen gezogen.
Ich glaube, wenn alle "so oft" bei der goldenen Möwe essen würden wie ich, dann wäre das Unternehmen schon längst insolvent ![]()
Neulich musste ich beruflich mal Zug fahren und wollte mir einen Kaffee holen. Die goldene Möwe hatte aber noch nicht geöffnet, obwohl es kurz vor 9 Uhr war. Da bin ich in den DB Service. Dort gab es den kleinen Kaffee Creme glaube für 1,69€.