Mir gehen die Fahrradfahrer ohne Licht auf den Sack, das fällt mir in der "dunklen Jahreszeit" besonders auf. ![]()
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
-
Nein, in diesem seltenen Fall warst Du mal gnadenloser Optimist
Das haben auch alle erkannt, dass das nicht klappen kann. -
Genaue Vorstellung dazu habe ich auch nicht. Gibt ja auch offenbar verschiedene Formen dazu. Habe aber durchaus Leute kennengelernt, die autistische Züge oder Verhaltensweisen hatten.
Ich bin zwar auch als Kind ein "zestreuter Professor" gewesen, aber eine sozial Phobie habe ich gewiss nicht und in die Augen schauen kann ich auch ganz gut.

Was genau wurde Dir denn jetzt im Nachgang "klarer"?
-
Der Ex-CDU-Landeschef von Thüringen, Mike Mohring, soll 7.000 Euro aus der Kreiskasse CDU Weimarer-Land genutzt haben, um seine private Geburtstagsfeier mit 150 Gästen, darunter Ministerpräsident a. D. Bernhard Vogel und Dieter Althaus sowie Ministerpräsidentin a. D. Christine Lieberknecht, zu bezahlen.
Quelle: https://www.mdr.de/nachrichten…burtstag-untreue-100.html
-
Komisch finde ich, dass ich mich bei meiner aktuellen SIM nicht mehr bei mein vodafone registrieren (hier gehts nicht um die Identifizierung!) musste.
Wo wird euch das "Bonusguthaben" angezeigt? In meiner App stehen nur 10 Euro Guthaben von der Rufnummernmitnahme. Das war früher anders, da hat man das Bonusguthaben als Gutschrift gesehen.
-
Über den Chat habe ich Kontakt aufgenommen. Man muss sogar seine Lebara Handynummer beim Chat angeben. Allerdings kommt erstmal ein Bot und man muss das Themenfeld auswählen. Aus meiner Sicht viel zu wenige Themenfelder. Ähnlich wie bei deren FAQ. Relativ schnell wurde ich dann an einen lebenden Berater im Chat verwiesen. Dieser teilte mir mit, dass ich
meine Rufnummer, Guthabenstand, IBAN, Geburtstag sowie Vor- und Name an kuendigung@lebara.com senden solle. Die Auszahlung könne bis zu 6 Wochen dauern. Man soll auf eine Bestätigungsemail warten.
-
Warte hier auch auf eine Bestellung, welche mit DHL verschickt wurde. Die Sendungsverfolgung scheint auch nicht zu funktionieren.
-
-
Ja, das stimmt, Das Kann Bank nicht. Es ging aber m.W. um die Postbank.
Wollte nur mitteilen, dass es auch noch schlechter geht.