Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Obwohl noch mehr als 6 Monate Restlaufzeit sind, bettelt Blau aktiv bis aggressiv um VVL. In der App wird eine kostenlose Rufnummer zum Zweck der VVL angezeigt, bei der man vor 9 Uhr hört, dass man außerhalb der Sprechzeit anruft. Ruft man dann während der Sprechzeit an, kommt, dass diese Rufnummer aktionsbedingt war und nicht mehr gilt.
Im Onlineportal wird dann die korrekte VVL Hotline angezeigt. Dort fragte man dann, was man sich den als VVL Angebot vorgestellt hat.
Ich sagte, circa 5 Euro. Derzeit liegt der Preis bei 5,49 Euro. Eigentlich hatte ich mir gewünscht, dass Blau da was vorschlägt.
Als Angebot kam folgendes "unattraktives" Angebot: 10 GB für 6,99 Euro.
Eine VVL habe ich eigentlich aus Neugier angefragt, sehr wahrscheinlich wandert die Nummer später zu ROSSMANN mobil oder ALDI TALK, da 3 GB ausreichend sind und dort das Guthaben abgeschmolzen werden muss.
-
-
Habe mir jetzt das Deutschlandticket geholt. Leider ist mit Ablauf des Mai auch der 10€ Rabatt bei mopla gegangen. Habe dennoch dort probiert ein Ticket zu kaufen, weil ich die App installiert und mich registriert habe. Bei HVV fand ich in den FAQ nichts zur anteiligen Berechnung und bei manchen Verkehrsbetrieben muss man dann den Folgemonat auch bezahlen. Als Mindestbetrag 49€+x€.
-
Konnte damals mein Laptop, der auf dem Bahnhof entwendet wurde, bei eBay Kleinanzeigen indentifizieren. Zum Glück war die Bundespolizei zuständig. Ich habe ihn wieder, allerdings war er formatiert und die Daten fast alle weg. Selbst mit einem Programm um gelöschte Daten aufzuspüren.
-
Etwas unfair finde ich, dass die DKB sich zugesteht einzelne Bausteine zu kündigen, wenn man aber selbst ein Tagesgeldkonto hinzufügen will oder eine Debitkarte aktiviert, dann akzeptiert man die AGB für das gesamte Banking.
-
100€ bzw 75€ Wechselbonus. Keine Anschlussgebühr.
Bei der erstmaligen Mitnahme der Rufnummer in den HIGH 15 LTE50 Tarif erhältst du einen einmaligen Wechselbonus in Höhe von € 100,- und bei der erstmaligen Mitnahme der Rufnummer in den HIGH 25 LTE50 Tarif erhältst du einen einmaligen Wechselbonus in Höhe von € 75,-. Voraussetzung für den Erhalt des Wechselbonus ist eine erfolgreiche Rufnummernportierung zu HIGH. Die Gutschrift deines Bonus erfolgt auf der ersten Mobilfunkabrechnung und wird mit den Posten verrechnet. Keine Barauszahlung möglich.
-
Sehe auch keine Rabattschlacht kommen. Wer in Deutschland günstigen Mobilfunk haben will, der bekommt oder findet ihn auch. Jedoch werden die Netzbetreiber bei den zahlungswilligen sicherlich das Geld abschöpfen. Gerade Telefonica hat sich bei seiner Premiummarke o2 inzwischen vom Niedrigpreissegment verabschiedet. 1&1 versucht inzwischen offenbar Geld durch Preissteigerungen im Festnetz und bei Mail und ionos zu generieren. Vielleicht bald auch im Mobilfunk, da die Konkurrenz durch o2 etwas entfällt.
-
Klingt für mich erstmal uninteressant, weil es offenbar für den US amerikanischen Markt geplant ist.
-
Zehnfache Punkte auf alle Geschenkkarten bei Rewe gab's leider nicht auf Amazon Gutscheine. Habe dafür nur 50 Punkte bekommen bei 100€ Kaufwert. Bei 50€ Wunschgutschein hat es allerdings geklappt. Jedoch waren die in dem einen Rewe fast ausverkauft und Amazon war ausverkauft.