Ein Kumepl hat die Preiserhöhung aus via Brief erhalten. Er meint aber, er habe keine Alternative zu Kabel_Internet. Zudem hat er ein Kombi-Rabatt mit Mobilfunk (20 Euro unlimited). Statt 75 Euro kommt er nun auf 80 Euro im Monat. FTTH liegt nicht an.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Hallo zusammen,
bei mir hat neuerdings WilhelmTel ausgebaut. Würdet ihr den MAgenta eins Vorteil bei drei Simkarten mit je aktuell 20gb aufgeben um einen Glasfaser Anschluss bei WilhelmTel zu bekommen?
Welche Nachteile ausser dem jeweils halben Datenvolumen zu verlieren und den 5 Euro Vorteil gibt es? Was würdet ihr machen?
Kannst Du bitte mal alles Aufliste:
Preise und Leistungen Variante A (wilhelmTel) und Variante B (Telekom). Erst dann kann man das hier beurteilen.
-
danke, dann finde ich das auf der Starterpaket-Packung aber missverständich formuliert
Ist es auch. Aber Fehler passieren selbst der großen Telekom.
-
Frank73 kommt ja nich so oft zu MediaMarkt / Saturn, so dass er die Coupons nicht einlösen kann. Er könnte sie aber zum Beispiel auf Arbeit oder im Internet verscherbeln.
-
-
Ja, Deine Kollegin (Wiebke) hat sich das schon angeschaut. 5G steht dort laut Karte nicht zur Verfügung (ausgerechnet an der Adresse ist ein 5G Loch). Ein Runterbuchen auf den Hybrid S ist nicht möglich, weil man derzeit dort keine Hybrid-Tarife mehr anbietet, obwohl dort LTE empfangbar ist.
-
Habe nämlich den Fall, dass ein Bekannter den Hybrid LTE hat und wenn er einen anderen Tarif buchen würde, kann man den Hybrid LTE derzeit nicht wieder einrichten.
-
Ich denke, das wird in der Praxis nicht funktionieren. Denn das System wird meckern, dass nicht ausreichend Guthaben vorhanden ist.
-
Hier ein Artikel von teltarif.de : https://www.teltarif.de/freene…efuehrend/news/91408.html
Finde den Artikel tendenziös. Letzendlich kann ja jeder bei 1 Monat Vertragslaufzeit selbst entscheiden, ob der Tarif für ihn in Frage kommt. Andererseits erinnere ich mich noch an Vodafone (otelo) und Telekom (congstar) die nicht mir die Entscheidung überlassen haben, ob ich den Tarif bestellen kann, sondern sie haben die Bestellbarkeit anhand der Anschrift entschieden. Das finde ich bevormundend.
-
Dass ich meine FONIC mobile Rufnummern wegportieren muss, weil mir gekündigt wurde.