Dass die ryd App nicht funktionierte, weil PayPal nicht mehr hinterlegt war, obwohl ich das vor wenigen Tagen erst hinterlegt hatte. Jetzt habe ich weder die 5€ Rabatt noch 5 Cent je Liter mitgenommen ![]()
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Alles anzeigen
Bundesinnenministerin Nancy Faeser:
»Durch schnellere Identitätsfeststellungen stärken wir außerdem die Arbeit der Sicherheits- und Strafverfolgungsbehörden.«
Entwurf eines Gesetzes zur Modernisierung des Pass-, des Ausweis- und des ausländerrechtlichen Dokumentenwesens
das ist bei mir hängen geblieben.
-
Verwandtschaft von mir hat ein Konto bei der ING. Die hatten bisher iTAN. Wollten jetzt den Jahressteuerbericht ausdrucken, da wurde man erstmal genötigt auf 2FA umzustellen. Natürlich war die App die Alternative der Wahl statt phozoTAN. Aber dann war es noch nicht genug, man wollte noch ein Handynummer haben und die E-Mail-Adresse. Und die Freischaltung der Email-Adresse mit der App ging auch nicht ohne Probleme. Es popte nämlich nicht automatisch in der App auf oder war dort zu finden. Nein, man müsste die App erstmal schließen und neu öffnen, damit es dort endlich aufplopt. Für ältere Menschen einfach mega umständlich. Achja, und dann musste man ja noch eine mobile PIN festlegeny die man neben einer PIN und dem DiBa Key noch hat...
-
Was mir hier in Mittelthüringen auffällt: heute Morgen, kein Regen, mein Nebel, kein Frost: Download 10 MBit und Upload 5 MBit Ping 52 MS. Also perfekt, da mein Tarif unlimited smart nicht mehr hergibt. Wahrscheinlich ist das aber nur, weil fast alle User schon zur Arbeit sind oder noch schlafen. Sind mehr online, gerade abends, dann ist man ratz fatz bei weniger als 2 Mbit im Download, so dass der unlimited Basic schon "überdimensioniert" wäre.
Derzeit komme ich ins Band 3, Band 20 kackt immer ab.
-
-
Alles anzeigen
Habe für euch per Mail beim Kundenservice angefragt wegen der Aktion und die 10 GB extra im Halbjahrestarif xs gibt es auch bei verlängerung oder Tarifwechsel für Bestandskunden,hier die Antwort:
Guten Tag,
Aktion: Plus 10 GB im Halbjahrestarif Smart XS
- Gültig für Neukunden/ Tarifwechsler und Verlängerungen im Aktionszeitraum.
Alle Kunden, die im technischen Aktionszeitraum einen Halbjahrestarif XS aktivieren, verlängern oder in diesen hinein wechseln erhalten nach der Aktivierung 10GB zusätzliches Datenvolumen.
Wäre da unsicher, ob man dem Glauben schenken kann.
-
Nicht aufgeben. Am Händler dran bleiben.
-
Ich will es auch nicht riskieren. Aber vielleicht gibt's ja Leute, die mit 6 GB zurecht kommen und es deswegen riskieren.
-
Wahrscheinlich gibt's die 16 GB nicht bei Verlängerung, sondern man muss in den Basis Tarif wechseln und dann neu buchen. Oder was meint ihr?
-
Wie oft muss man Spotify hören und surfen, dass man über 15 GB im Monat kommt? Für 11,99€ (monatlich, nicht 4 Wochen) gibt's bei SIMon mobile 15 Gigabyte. Klar höre ich auch Mal gerne Musik, aber die überwiegende Zeit in der ich dazu Gelegenheit habe, bin ich Zuhause. Im Auto hat man DAB oder FM oder USB oder CD.
Kann mir nicht vorstellen, dass wenn ich unlimited im Handy hätte, dass ich mehr als 15 GB Datenvolumen brauche. Und dann für circa 14€/Monat nach 6-7 GB mit einer Krücke rumzuwursteln, ne danke. Einen 10er für das Angebot wäre okay, aber nur weil man 6-7 GB ohne Krücke auskommen muss. Dann sollen die lieber auf 5 GB Schrauben und nen 10er nehmen. Aber sie werden schon sehen wie die Nachfrage sein wird. Kann mir nicht vorstellen, dass die wie erhofft ausfällt.