-
https://www.teltarif.de/otelo-…envolumen/news/91307.html
Zitat
Im Rahmen einer zunächst bis zum 3. April laufenden Aktion bekommen aber auch andere Neukunden von otelo deutlich mehr Datenvolumen als normalerweise üblich. Darüber hinaus sinkt die Anschlussgebühr in allen Allnet-Flatrates von 39,99 Euro auf 9,99 Euro. Interessenten, die ihre bestehende Handynummer zu otelo mitbringen, erhalten einen Bonus über 10 Euro
-
Mir ist nun aufgefallen, dass bei Talkline und bei mega SIM der basic (2 MBit/s Flatrate) bzw. der smart (10 MBit/s Flat) um 2 Euro teurer geworden sind.
-
Es sind mehr als 13€ pro Monat:
Und für 15€ (bis vor kurzem 13€) gibt es bei Talkline die 2MBit Flatrate.
Wusste noch gar nicht, dass die eine Preiserhöhung vorgenommen haben.
-
Deine Annahme ist für den Dacia Spring unzutreffend. 13 kw/h je 100 km. 13x 0,43 Cent (100 Prozent Ökostrom) sind 5,59 Euro je 100 km. Da komme ich mit einem Benziner nicht ansatzweise hin.
-
Wie viele Neukunden erhofft sich Vodafone durch diese Aktion? 200 Stück?
-
Witzigerweise hat man (soweit ich gehört habe) es nie dem Crashtest unterzogen, sondern hat diesen Wert angenommen.
-
Es geht hier nicht um 5G Flat für 1 Euro. Wenn ich für 10,99 Euro 2 MBit/s bekomme, dann sind 384 kBit/s für 14,38 Euro schon teuer. Aber du magst recht haben, dass es überhaupt das Angebot im Prepaidbereich gibt, ist zu begrüßen.
-
Habe sicherlich so viele Zahlungspartner. Aber ich glaube kaum, dass z. B. die Deutsche Rentenversicherung diese Informationen entgegennimmt. Sind Behörden bei sowas (zurecht) nicht etwas kritisch/behebig?
-
In der Preisklasse bekommt man bei Verbrennern sicherlich mehr. Allerdings sind diese beim Verbrauch teurer.
-
Das Auto ist eindeutig für die Stadt und kleine Ausflüge konzipiert. Also mal zum See, mal ins Schwimmbad mit Welleskomplex, mal zu den Schwiegereltern oder damit den Einkauf holen.
Hinsichtlich Sicherheit (Aquaplaning oder eben Aufprallunfälle) fühlt man sich dari nicht gut aufgehoben.
In der Stadt macht die Beschleunigung richtig Spaß.
Ein paar Extras hätte man dem Auto schon gönnen könne, wie zum Beispiel Kofferraumbeleuchtung, mehrere Tasten auf dem Lenkrad oder einfach mal einen Griff an der Kofferraumklappe.