Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Hat Frank73 nicht irgendwo geschrieben, dass O2 für sein Geschäftsgebaren für ihn nicht mehr in Frage kommt. Und Laufzeitvertrag war für Frank bisher eine absolutes No-Go. Ich weiß nicht, ob das hier eine Dailysoap oder Versteckte Kamera ist.

-
Habe neulich versucht ein Ticket (nicht auf mich ausgestellt) in die DB Navigator App zu übernehmen. Das hat nicht geklappt

-
Bitte den Thread schließen. Der Autor hat den Thread nicht eröffnet und insgeheim will Frank keine Hilfe. Er stellt bei DSL nur rhetorische Fragen, da es ihm bei DSL keiner Recht machen kann, er findet immer etwas, weshalb dies oder jenes nicht passt.
Ich kehre zurück zu meiner alten Aussage!

-
VVL Angebot, aber bitte monatlich kündbar. Also am besten VDSL monatlich kündbar für 4,99 Euro/Monat.

-
Dann lege Dir doch eine freenet funk SIM für Dein Dual-SIM Handy zu. Dann brauchst Du kein (V)DSL mehr.
-
Warum muss es denn VDSL sein? DSL wäre vollkommen ausreichend ...
-
Bei der Beantragung eines Dispos wird man genötigt den aktuellen AGBs zuzustimmen.

Zudem soll man sich blank machen, d. h. Arbeitgeber, Arbeitsbereich, Familienstand, Wohnsituation, Kinder, etc. angeben.
-
Komisch finde ich, dass AmEx kein Limit der Karte angibt. Dieses kann man nur individuel online abfragen.
-
Zitat
ICS in einem neuen Look!
Seit über 30 Jahren bieten wir unseren Kunden effiziente und sichere Zahlungsmethoden an, seit vielen Jahren auch in Deutschland. Das wird weiterhin so bleiben, ab jetzt in einem neuen Look und in neuen Farben, überall wo Sie uns begegnen. Wir sind stolz darauf, einen sichtbaren Hausstil zu verwenden, den wir im Laufe des Jahres 2023 weiterentwickeln werden. Einen, der zu unserer Marke und dem, wofür wir stehen, passt. Jetzt und in Zukunft.
Sorgenfreie Zahlungen
Erleben Sie unsere Dienstleistungen in einer einzigen fließenden Bewegung. Mit Leichtigkeit. Das ist es, was wir Ihnen als Kunden bieten wollen. Deshalb atmet unser neuer Hausstil 'seamless', 'tech' und 'solid'. Das neue Design hat fließende Bewegungen, ist aber auch solide und zuverlässig. Mit kraftvollen Buchstaben und überraschenden Farben. Und auch die Technologie ist unverzichtbar. Wir bieten immer mehr Zahlungslösungen an, die auf der Online-Technologie basieren. Natürlich mit der Sicherheit, die Sie von uns gewohnt sind.