Was hältst du von easybell? Monatlich kündbar, ab 24,95€ mit Telefonie?
VDSL gegen Aufpreis (2€ mehr).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was hältst du von easybell? Monatlich kündbar, ab 24,95€ mit Telefonie?
VDSL gegen Aufpreis (2€ mehr).
Im letzten Botcast wird erwähnt, dass die letzten 100.000 Rufnummern der Gasse 015678 angebrochen sind und somit derzeit tolle 015678-9xxxxx zur Verfügung stehen.
Die Eröffnung der Gasse 015679 wurde bei der BNetzA beantragt.
LIDL Mobile war sicherlich auch ein funktionierendes/einträgliches Unterfangen für Telefonica, dennoch hat LIDL sich von Vodafone "überreden" lassen.
Jedoch schätze ich Aldi Talk Kunden auch als sehr treu ein und da sind auch einige Familien, da man ja untereinander sehr günstig telefonieren und smsen kann.
Kenne circa 8 Leute, die seit Jahren bei Aldi Talk sind.
Bitte den Thread schließen. Der Autor hat den Thread nicht eröffnet und insgeheim will Frank keine Hilfe. Er stellt bei DSL nur rhetorische Fragen, da es ihm bei DSL keiner Recht machen kann, er findet immer etwas, weshalb dies oder jenes nicht passt.
Siehe dort:
ZitatEin Starterset für Touristen kostet 300 Dinar (ca. 2,85 Euro) und beinhaltet 20 Gigabyte für 3 Tage. Weiterhin verlängern sich die 20 GB bei Aufladung auf 10 Tage. Bei Aufladung von 300 Dinar gibts 3 GB on top. Bei 500 Dinar gibts 6 GB on top. Das Guthaben lässt sich dann auch für Telefonate und SMS nutzen.
Man kann doch Kaufland mobil sicherlich sagen, hiermit kündige ich den Vertrag zum 01.05.2023, so dass dieser ab 01.05.2023 endet.
Kannst du bitte meinen Beitrag wieder herstellen. In dem verlinkten Artikel ging es um die neuen Tarife von ortel (nicht nur Ay Yildiz). Einen eigenen Thread dafür kann ich im Forum nicht finden.
Ich weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde: laut Vertrag kann Vodafone kündigen, wenn monatlich mehr als 15.000 Minuten abgehend telefoniert werden. Das hieße mehr als 10,4 Tage im Monat am Stück zu telefonieren.
Auf der Internetseite findet man aber nur die AGB von Vodafone allgemein. Für das Produkt SIMon mobile gibt's offenbar keine eigenen AGB.
Weitere Aktion:
ZitatAktion vom 01.02. - 04.04.2023: Du erhältst dauerhaft einen monatlichen Rabatt in Höhe von 6 € auf den mtl. Basispreis (mtl. rabattierter Basispreis 8,99 €) bei Rufnummernmitnahme zu SIMon mobile auch von den Anbietern/Marken Bunte Mobil, Chip Mobile, congstar, fraenk, o2, Super Illu Mobil, Tarifhaus, Tchibo mobil, TV Spielfilm talk & surf. Gültig nur für Neukunden.