-
Ich habe den smart als DSL-Ersatz, da hier nur Verträge ab 35 Euro zzgl. Fritzbox, MVLZ und Anschlusspreis zu haben sind.
Wo kann man nachlesen, dass die Geschwindigkeit auf 15 MBit/s erhöht wird? Auf 10 MBit/s komme ich nur selten. Vor allem nicht im Winter.
-
Die wollen wohl echt alle Girocard Nutzer am liebsten sofort los werden. Auch
Kann ich nicht bestätigen 
-
Wenn Vodafone dazu nichts im Geschäftsbericht angibt, dann wird es dazu wohl keine Zahlen geben. Kann mir nicht vorstellen, dass die so erfolgreich sind. Spekulieren da auf eine niedrige fünfstellige Zahl.
-
Bei mir Zuhause tanke ich 100 Prozent grünen Strom. Auch wenn das natürlich nur auf dem Papier so ist, weil die Steckdose ja nicht nach Erzeugung des Stroms unterscheidet. Aber ich gehe davon aus, dass mein Anbieter nur so viel grünen Strom verkauft, wie er auch eingekauft hat.
-
Die 599€ Flatrate würde sich schon bei circa 9200 km lohnen. Allerdings soll langsames laden schonender für den Akku sein. Wo gibt's denn die 599€ Flatrate?
Habe mal Google gefragt. Energis zum Beispiel. Allerdings weiß ich nicht, wie seriös die sind und welche Säulen man damit nutzen kann.
Gewundert hat mich, dass Pfalzwerke Säulen in Jena aufgestellt haben.
-
Mich freut, dass ich gestern nicht vom Bahnhof nach Hause laufen musste, da ich gefahren wurde. Da schenke ich der Bahn auch gerne die 5,50 Euro für die Rückfahrt.
-
-
Quelle: https://www.thueringer-allgeme…pierkorb-id237460265.html
Zitat
Wer wichtige Briefe von Behörden vermisst, sollte vielleicht öfter einmal in der Stadt einen Blick in die Papierkörbe werfen. Eine Leserin fand jetzt in einem Papierkorb an der Bushaltestelle in der Ohrdrufer Straße (Arnstadt) ungeöffnete Briefe. „Es sind wohl Briefe von Behörden an Privatpersonen. Diese sind wohl nicht zugestellt worden, sondern vom Zusteller in den Papierkorb geworfen worden“ – so meint die Leserin und informierte unsere Zeitung.
Im Papierkorb lagen allein 19 Briefe vom Wasser- und Abwasserzweckverband Arnstadt und Umgebung, die an die Kunden in den Gemeinden vom Amt Wachsenburg adressiert waren. Außerdem handelte es sich noch um Briefpost von der AOK, dem Kinderhospiz Mitteldeutschland, dem Finanzamt und von Banken. Mit dem Packen Briefe für den Zweckverband ging es seitens der Zeitung zunächst in die Schönbrunnstraße zur Werkleitung. Dort wolle man seinen Augen nicht trauen. Der Kaufmännische Werkleiter, Ingo Weyh, ist zuständig für die elektronische Übertragung der Daten an die Deutsche Post. In diesem Falle handelte es sich um Bescheide über die Jahresabrechnung für Wasser und Abwasser an die Kunden. Man habe insgesamt 15.000 Bescheide per E-Post an die Deutsche Post in Auftrag geben, sagte er. Die Dienstleistung der Post umfasst das Drucken, Kuvertieren, Frankieren, Versenden und Zustellen. Dass die Briefe im Papierkorb gelandet sind, findet Weyh eine absolute Sauerei. Man werde unverzüglich Kontakt zur Deutschen Post aufnehmen, schließlich bezahle man ja auch für die Dienstleistung.
[...]
-
Wenigstens gibts einen EVN bei klarmobil:

-