Wollte damit nur sagen, dass es offenbar begehrt ist. Bei mir habe ich noch nicht den richtigen Ort der Aufstellung gefunden.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Derzeit wird das aufgeladene Guthaben nicht angezeigt. Stand zwar da, dass es eine Weile braucht. Aber bei FONIC hat es automatisch gekappt.
-
Bei Netto offenbar schon ausverkauft. Laut Shop ist Nachschub in Bestellung.
-
Die Total Raffinerie bekommt zu wenig Öl
https://www.mdr.de/nachrichten…oel-rohoel-krise-100.html
Ausbaden (Preisanstieg) dürfen das natürlich die Michels und Michaelas im Raum des MDR.
-
Wen interessiert die Bude in der USA?
-
Hier kostet der Grundversorger über 80 Cent je kw/h

-
Das ist korrekt. Die hatten aber eine iegene Login-Seite.
-
-
Ich schätze mal, dass freenet dort nicht die Datenbank bereinigt. Sollte es wider erwarten so kommen, dann wird man Dich ja anschreiben. Vielleicht solltest Du da nochmal überprüfen, ob hinterlegte Kontaktdaten noch alle aktuell sind. Wäre cool, wenn Du hier berichtest, wenn man Dich kontaktiert.
-
Bei Mediamarkt gibt's 900 Euro Gutschein für den Abschluss des Tarifs. Ggf. Den zur Anschaffung des Smartphones nutzen. 39,99€ Anschlusspreis. 100€ geschenkt, wenn Du die Rufnummer mitbringst. Monatlich 60€.
Bei Mediamarkt gibt's 900 Euro Gutschein für den Abschluss des Tarifs. Ggf. Den zur Anschaffung des Smartphones nutzen. 39,99€ Anschlusspreis. 100€ geschenkt, wenn Du die Rufnummer mitbringst. Monatlich 60€.
Vor Weihnachten hattest du 800€ bekommen, aber der Tarif hätte nur 47,99€ gekostet.