-
Ich empfehle den o2 unlimited smart von Freenet. Gibt's aktionsweise für 14,99€ monatlich. Inklusive SMS und Telefonie Flatrate in alle deutschen Netze (ausgenommen Sonderrufnummern).
Keine Volumenbegrenzung. 10 Mbit je Sekunde sollten voll ausreichend sein.
-
Also bei der Freischaltung des EVN benötigt Kaufland mobil derzeit auch sehr lange.
Ich glaube mit der Bonus Aktion haben die selbst ihre Hotline überlastet.
-
Musk hatte damit gedroht Starlink in der Ukraine abzuschalten. Dann ist ein Schreiben von ihm an das Pentagon aufgetaucht, in dem er Geld forderte, usw.
Jetzt rudert er zurück.
Achso. Naja, dass Pentagon wird ihm das schon irgendwie vergolden.
-
Ist das länger her? Ich hatte vor einigen Monaten für eine Bekannte Starterset (Congstar) + 15 Euro Aufladung gekauft, gab keinen Rabatt.
Bei den Rossmann by otelo bezweifle ich auch dass es da 10% gibt.
Ich denke es ist etwas über ein Jahr her. Ggf. Habe ich da nicht nur das Startset gekauft. Es gab aber auf alles die 10 Prozent.
-
Der greift nicht bei den Mobilfunkprodukten, auch nicht bei Rossmann mobil.
Ich hatte schon startsetes von Rossmann mobil mit 10 Prozent Rabatt Code gekauft.
-
Sorry, aber die SIM liegt in einem Handy, welches verkauft wurde. Der Käufer hat allerdings auf meine Bitte, mir die SIM zurückzusenden nicht reagiert.
-
Was genau will er mit dem Posting sagen?
-
So steht es in der Preisliste, ja.
In der Praxis macht man manchmal gegenteilige Erfahrungen.
Hatte die Hotline kontaktiert und mitgeteilt, dass ich eine Nano-SIM benötige, die Karte aber nur im Mini und Micro-Format ist. Auch hier wollte man von den 10 Euro nicht absehen. Ich hoffe das Startguthaben wird dafür genutzt.
-
Frank73 Es ist immer eine Frage der Perspektive.
49 Euro ist im Gegensatz zum aktuellen Angebot eine Preissenkung. Dass das Ticket aber weder zu Deinem noch zu meinem Nutzungsverhalten passt, ist ein Umstand, der ggf. hingenommen werden muss. Ich habe mich bewusst dafür entschieden einen (teuren) Nebenwohnsitz zu nehmen, so dass ich mit dem Fahrrad auf Arbeit fahren kann. Der Bus ist für mich keine Alternative, weil ich da auf andere angewiesen bin, warten muss und ich zur Haltestelle laufen und von der Haltestelle weglaufen muss. Das sind alles Zeitfaktoren, die ich gerade mit der Wohnsitzwahl vermeiden wollte.
Der Staat unterstützt jetzt halt die, die entweder nicht so ökonomisch wie ich handeln konnten oder wollten. Schon in meiner Ausbildung hatte ich mich dagegen entschieden 100 Euro billiger im Ghetto zu wohnen, dafür aber 50 Euro für das Nahverkehrsticket zu zahlen, mit den Fahrten Zeit zu verschwenden und wenn man mal "Party machen" wollte, fuhr die Straßenbahn nicht mehr. Da hatte die kleine 1-Raum-Wohnung in der Innenstadt doch echte Vorteile.
-
Hallo.
Ja, die E-Mail ist eingegangen. Habe auch schon reagiert.
Beste Grüße