Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Schon interessant zu sehen wo der Kreml überall seine Leute hat. Beim DLF hätte ich das eher nicht vermutet.
Übles schwarz-weiß denken. Hat jemand eine andere Sicht auf die Dinge, so ist er ein Kreml-Gesandter ... #facepalm
-
Leider sind bei mir die Preise bei Vattenfall im 2 Jahresvertrag deutlich über Deinem.
-
Habe den Tatort heute gesehen und bin sehr früh auf den Täter gekommen. Die Unterhaltung war ganz gut, aber das Beste am Tatort war Led Zeppelin.
-
2035 wird schneller da sein, als uns lieb ist.
-
"nie wieder" ist ein sehr langer unüberschaubarer Zeitraum. Der Aussage glaube ich einfach nicht.
-
Worin unterscheidet sich denn dann d. M. n. ein Dacia Spring (wenige Fahrzeuge in Relation zur Nachfrage => überzogene Preise) von Fahrzeugen anderer Marken (wenige Fahrzeuge in Relation zur Nachfrage => überzogene Preise)?
Es muss halt jeder für sich entscheiden ob er bereit ist das Geld auf den Tisch zu legen oder auch nicht. Die 30% war ein Durchschnittswert, entsprechend wird es Modelle geben sie darüber als auch darunter liegen.
Deine Frage wurde im gleichen Beitrag von Dir beantwortet. Ggf. sollte man den von Dir zitierten Text (dass bei Dacia Spring ein Aufschlag von 100% bei Gebrauchten verlangt wird) dabei mitlesen.
-
Das ist aber weder ein E-Auto, noch ein Dacia Problem. Erst vor ein paar Tagen habe ich gehört das die Preise für 4 Jahre alte Gebrauchte um 30% hochgegangen sind. Wenn man ihn den gängigen Portalen schaut, gibt es auch kaum Fahrzeuge.
Aus meiner Sicht ist der Preis für den gebrauchten Dacia Spring sehr wohl ein Einzelfall, da das Angebot sehr gering ist und die Nachfrage in Bezug auf das Angebot relativ hoch.
-
Diese 11.000€, in manchen Medien wird sogar behauptet 9.500€, sind absolut unrealistisch. Bei einem Händler vor Ort bekam ich das "Angebot" in Höhe von 13.000 € und dann in weiß, also ohne Farbaufpreis. Bei carwow waren es unter 11.910€. allerdings hätte man für diesen Preis das Fahrzeug 2022 noch anmelden müssen, um vom Staat 6.000€ zu erhalten. Eine Auslieferung 2022 war aber im März schon sehr unrealistisch.
-
Es würde als Zweitauto funktionieren. Allerdings soll es eine bestimmte größere Strecke 1-2 die Woche fahren können.
Die Preise bei mobile.de für den Dacia Spring sind ja mehr als unrealistisch.