Beiträge von Sachsenburger

    Andere Frage mal:


    Hat schon einer der W-600 Besitzer mit dem Konvertierprogramm "Super" herumexperimentiert... die Einstellungen für die W688 (siehe HIER)


    klappen nicht so ganz für die W-600 (Vollbild usw. wird nicht ganz ausgenutzt und die Auflösung ist recht pixelig).


    Gruß Sachsenburger

    Original geschrieben von Suebidu:

    Zitat

    ...... aber trotzdem möchte ich sie nicht mehr missen.


    ja einmal HANDYUHR = immer HANDYUHR.


    (Bin zwar jetzt auf die W-600 umgestiegen aber nur aus einem einzigen Grund "Kamerafunktion" alle W688 User mögen mir verzeihen.. sie ist nach wie vor die Beste!)


    Gruß Sachsenburger

    Hallo,


    da ich mich jetzt die W600 (Silveredition) erhalten habe ist meine W688 im Angebot!
    Hier ein paar Bilder:




    14 Tage bei mir im Gebrauch!
    Natürlich das komplette Zuberhör!
    Mit Edelstahlarmband (25,00€) vom Fachhändler (Originales ist auch dabei).
    Bluetooth-Set ist bereits eingerichtet, da ich es testen wollte.


    Ich verkaufe sie nur weil ich nicht weiß was ich mit 2 Handyuhren soll... eine würde nur sinnlos rumliegen.


    Für mich ist nach wie vor die W688 die derzeit beste am Markt erhältliche Handyuhr... nur ich wollte gern eine mit Kamera.. so kam ich zur W600.. die ist um einiges größer und schwerer als die W688 aber den Kompromiss wollte ich wegen der Kamera eingehen.


    Preis 120,00 € (FP). + 4,00 € Versand (Hermes - versichert)


    Gruß Sachsenburger

    TRJS


    ...ach ja.. als Handyuhrenfan kann ich nur sagen "Dein Wort in Gottes Ohr" oder besser "Dein Text in der Entwickler Augen" dem ist nix mehr hinzuzufügen!


    ...................................................................................:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:..............................................................................


    Gruß Sachsenburger

    Original geschrieben von t.gravis:

    Zitat

    Ich würde mir eine Neuauflage des 6210 und / oder des 6310i wünschen


    Ja kann ich mir gut vorstellen... als Material dann aber Metall.. erhöht zwar etwas das Gewicht, aber irgendwie halte ich Metall im Handybereich (auch PDA`s) für das edelste und stabilste Designelement! :cool:


    Gruß Sachsenburger

    Original geschrieben von TJRS:

    Zitat

    Überhaupt tritt es nicht immer auf - vielleicht tritt es nur bei schlechtem Empfang/hoher Sendestärke des Telefons auf?


    Jo... beobachte das mal weiter, ich denke das nahegelegene Geräte (was auch immer) für die Interferenzen verantwortlich sind.


    Zitat

    Leider nein, das Games-Verzeichnis ist bei mir bis auf die "Games Settings" (für was auch immer die gut sein sollen) leer...


    mit Download wird in dieser Richtung wohl auch nix werden... haut uns nicht um, dafür ist der Rest ok! :top:


    Gruß Sachsenburger

    Original geschrieben von Kab:


    Zitat

    Was hast du für eine Software Version drauf meine goldene hat 0.02 die Silberne 0.03


    ...auch 0.03


    Original geschrieben von TRJS:

    Zitat

    Auch ich habe mittlerweile eine silberne W600 - echt ein massives Teil!


    Echt massiv... wenn Du mit dem Arm Schwung holst...meine Fresse eh.... :D


    Zitat

    Wie ist es bei euch mit der Anrufsqualität beim Angerufenen? Wenn ich per Freisprechmodus jemanden anrufe, höre ich ihn zwar hervorragend, der andere hört jedoch ziemlich viele Störgeräusche, sodass er mich nicht immer gut versteht.


    Nö keine Probleme... habe heute auch mit mit Bluetooth einige Gespräche geführt... perfekt... und das winzige Teil spürt man gar nicht am Ohr.

    Zitat

    Ausserdem gibt's zwischen Telefonteil und Display sichtbare Interferenzen; während dem Telefonieren flackert das Bild manchmal etwas.


    ... was für ein Netz hast Du, mit Eplus habe ich keinerlei derartige Probs.


    TRJS


    Hast Du die Games und den BMI-Rechner gefunden? Bei Kab und mir ist nix davon vorhanden!?


    Gruß Sachsenburger

    Zitat

    Beamer.....


    ....gibts schon den DLP pico-projector von Texas Instruments....(ich weiß nur nicht ob noch im Teststadium oder schon im Handel).


    Unerwünschter Nebeneffekt... der Preis wird am Anfang jenseits von "Gut u. Böse" sein (ohne Vertrag).


    Auf jeden Fall eine feine Sache... Kinofeeling in der Hosentasche... nur die "Leinwand" wird zum Transportproblem (falls keine andere helle, ebene Fläche in Reichweite ist):D .


    In dieser Richtung ist vieleicht das "Handy mit head-mounted Display" (Monitorbrille) die momentan günstigere Alternative (nur der gemeinschaftliche Genuß ist damit nicht möglich).


    Gruß Sachsenburger

    Kleiner Testbericht zur W-600 (Silveredition):


    Hardware:


    W-600
    (Es macht keinen Sinn sich an der Bezeichnung „festzuhalten“ die Chnesen sehen das nicht so eng und diese Uhr ist mir schon unter der Bezeichnung K111 im Web begegnet, ich denke das wird nicht die einzige weitere Bezeichnung sein.)


    Händler:


    Deutscher Händler - TOP u. Zuverlässig ( Gruß..:top: )


    Zuverlässigkeit der Technik:


    *Software*


    Sehr gut und unkompliziert... allerdings betrifft das die englische Menüsprache. Deutsches Menü ist recht seltsam u. teilweise nur mit sehr viel Phantasie verständlich.


    *Hardware*


    Sehr robust da bis auf die schwarzen Zwischenglieder massives Metall. Also das Gewicht ist auf jedenfall am Handgelenk spürbar und KEIN Vergleich zur leichten W688. Es ist halt schon ein Stück „Eisen“ am Handgelenk! Skeptisch machen mich auch die Stege (Verbindungsstifte der einzelnen Glieder und Befestigung am Gehäuse der Uhr) abwarten und schauen wie es mit der Haltbarkeit über einen längeren Zeitraum aussieht.


    Die eingebaute Kamera liefert für die angegebene Auflösung wirklich erstaunlich gute Bilder!


    Der Lautsprecher ist extrem laut einstellbar (sollte trotzdem aber niemals auf max. gestellt werden).


    Freisprecheinrichtung funktioniert eben so gut wie bei der W688. Keinerlei Verständigungsprobleme.


    Zur Akkulaufzeitn kann ich noch nichts sagen, aber HIER wurde schon eine Meinung geäußert.


    Gegenüber Kab´s :) „Goldedition“ hatte ich keinerlei Probleme die SIM-Karte einzuschieben.


    Hervorheben möchte ich die geniale Bluetooth-Freisprecheinrichtung die sich perfekt verbindet, winzig klein ist und eine sehr gute Qualität und Reichweite besitzt.


    Preis:


    Ihren Preis ist sie auf jeden Fall wert, ausgezeichnete Verarbeitung (bis auf die Stifte... aber das ist ja nur ein erster Eindruck...vielleicht ist deren Haltbarkeit ja ok).


    Fazit:


    Wer sich mit dem Gewicht und der Größe anfreunden kann für den ist es ein super Stück prima funktionierender chinesischer Technik. Ich gehöre auf jeden Fall dazu!


    Gruß Sachsenburger