Ein Vergleich zwischen dem N79 und dem Samsung würden mich auch sehr interessieren.
Beiträge von Daxxer
-
-
-
Könnt ihr mal bitte den Fm-Transmitter des Samsung testen, im Bezug aufs Radio/Navi.
-
Hey,
mich würde auch interessieren wie die Lautstärke generell ist z.B. bei einem eingehenden Anruf.
Also der Lieferumfang ist wirklich sehr gut!!

-
Ok,
danke für die schnelle Antwort
Ok bin schon ganz gespannt, wie sich das Samsung schlagen wird. Ich wollte mir erst das N79 zulegen, aber nachdem ich vom Samsung erfahren habe werde ich wohl aufs Samsung warten und mir dieses auch zulegen!Mich interessiert auch ob der Fm-Transmitter in Verbindung mit einem Autoradio gut funktioniert ?
Na gut lassen wir uns überraschen
-
Abend,
also ich werde meins auch bei Talkthisway.de bestellen.
Sagt mal wie sieht es mit dem Navi aus, handelt es sich beim Samsung um eine Vollversion oder nur eine Testversion?
Und denkt ihr die Samsungkamera kann mit der vom Nokia z.B. N79 mithalten? -
Ja das hatte ich auch schon 20mal versucht nur leider geht es so auch nicht an.

mein Diamond wird Morgen abgeholt und zurück geschickt.
Wisst ihr wie lange es dauert bis es wieder bei mir zurück ist? -
Ja genau, ich gehe da drauf klicke es an, es kommt der Ladebalken und das wars, er bleibt auf Wlan ausgeschlatet.
Egal was ich mache er möchte nicht angehen.Habt ihr eine Idee?
-
Hallo

Habe mein originales Diamond vor 5 Tagen bekommen...alles schön und so weiter..
Nur ein großes Problem habe ich dennoch, mein Wlan will nicht angehen, egal was ich bis jetzt gemacht habe, Einstellungen, Hardreset, Softreset, neues Htc Update, alles hat das Problem nicht lösen können.
Habt ihr eine Idee was ich jetzt machen soll? Soll es zurück gehen, da es kaputt ist?danke
-
Hey
könnt ihr mir vielleicht helfen?
Habe mein originales Diamond vor 5 Tagen bekommen...alles schön und so weiter..
Nur ein großes Problem habe ich dennoch, mein Wlan will nicht angehen, egal was ich bis jetzt gemacht habe, Einstellungen, Hardreset, Softreset, neues Htc Update, alles hat das Problem nicht lösen können.
Habt ihr eine Idee was ich jetzt machen soll? Soll es zurück gehen, da es kaputt ist?danke