Beiträge von petra660913

Hallo,
    ich habe das Angebot bestellt. Bei der Bestellbestätigung steht leider nicht mehr bei wie es weitergehen soll nur das man die Unterlagen zurückschicken soll.
    Welche Unterlagen???

Muß ich für die MobileConnect Flat + Allnet 100 (rechnerisch 6,66 EUR) diese beiden Formulare zurückschicken?

Vodafone Kundenauftrag SuperFlat Internet Mobil (281 kB)
    Vodafone Kundenauftrag SuperFlat Allnet (261 kB)

Wird eine Kopie vom Personalausweis benötigt?

Danke mober,
    UMTS ist vorhanden.

Ich werde bei euch nächsten Monat den Vertrag abschließen.Mein Vertrag läuft noch bis 06.06.10.

Habe ich die Möglichkeit eine sep. Sim Karte für die Festnetzflat zu bekommen falls das mit dem telefonieren und Internet nicht gleichzeitig funktioniert und
    kann ich die EasyBox nach dem testen dann wieder zurückschicken?

Zurzeit nutze ich meine Datenkarte im Linksys Router (der unterstüzt aber kein Telefon).
    Meine Festnetzflat Karte nutze ich in der Voicebox RL300.

Surf Sofort Paket UMTS Zuhause DoppelFlat Simkarte (DSL-Alternative) für rechnerisch 14,49 EUR Grundgebühr + einmalig 9,95 EUR Anschlussgebühr (==> rechnerisch 14,90€ mtl.), WLAN-Router EasyBox 802 + HSUPA/UMTS-Stick K3765 für nur 48€ (optional)

Hallo,
    kann ich bei diesem Angebot mit der Easybox gleichzeitig Surfen und telefonieren? Oder ist die Telefonleitung in dem Augenblick blockiert wenn ich im Internet unterwegs bin?

Zitat

Original geschrieben von INaBOX-.-
    nur nochmal der Hinweis (habe ich hoffentlich nicht irgendwo überlesen), dass auch bei Surf Sofort nach 5GB gedrosselt wird. Sollte man vorher bedenken. Ein normales Surfverhalten, wie es die meisten wohl zuhause pflegen (also mal youtube, ect.) ist somit nicht möglich. Für Emails checken und mal SpiegelOnline ansurfen, reicht es.

Ich habe seit fast 2 Jahren eine Mobile Connect Flat. Bei meinem normalen Surfverhalten habe ich eine monatlichen Durchschnitt von 2GB bis 3GB. Auf der Seite von youtube bin ich auch öfters.
    Wenn man natürlich viel Musik und Filme runterladet wird zum Ende des Monats gedrosselt :mad:

Hallo,
    ich suche einen Vodafone Router EasyBox 802. Die Vodafone DSL-Easy-Box 802 ist auch für UMTS geeignet.

Ich kann eine neue originalverpackte Box mit UMTS Stick und 12 Monaten Garantie für 48 Euro bekommen.
    Ich benötige den UMTS Stick nicht!

Hat vielleicht noch jemand einen Router über den er nicht benötigt (kann auch gebraucht sein).

Für eine neue Box ohne UMTS Stick zahle ich bis 35 Euro.

Meldet euch bitte per PN.
    Danke

Kann ich die externe Antenne auch an einen K3520 UMTS-Stick anschließen?
    Gibt es einen Unterschied zwischen K3520 und K3520-HV :confused:

petra660913: Voraussichtlich bis Ende Mai. Ob es im Juni verlängert wird, entscheidet sich dann am 1.6.
    Externe Antenne kannst Du an den K3765 nicht anschließen. Du kannst aber z.B. einen K3520-HV bei ebay kaufen kaufen (paßt auch zur EasyBox), bei diesem den externen Antennenanschluß freilegen und dann Deine Antenne anschließen (sofern Deinen Antennenanschluß an die K3520 paßt). [/QUOTE]

Hallo mober,

wie lange ist dieses Angebot noch gültig?

- Surf Sofort Paket UMTS Zuhause DoppelFlat Simkarte (DSL-Alternative) für rechnerisch 14,49 EUR Grundgebühr + einmalig 9,95 EUR Anschlussgebühr (==> rechnerisch 14,90€ mtl.), WLAN-Router EasyBox 802 + HSUPA/UMTS-Stick K3765 für nur 48€ (optional)

Mein UMTS Vertrag läuft am 06.06.2010 aus.
    Kann ich an den WLAN-Router EasyBox 802 + HSUPA/UMTS-Stick K3765 meine externe UMTS Antenne anschließen? :confused: