Hallo,
habt ihr auch eine günstigere Variante z.B. für Studenten oder junge Leute?
Beiträge von petra660913
-
-
Zum 05.06.10 habe ich meinen Vodafone Mobile Connect Flat Vertrag gekündigt.
Ich suche ab Juni einen neuen Vodafone Vertrag für das Internet. Bei mir gibt es kein DSL es geht nur Vodafone!
Ich brauche nicht unbedingt eine Mobile Connect Flat da die Sim Karte immer in meinem Router zu hause steckt.
Mein monatliches Datenvolumen liegt bei ca. bei 3.000.000 KB das meiste was ich seit fast 2 Jahren hatte waren 3.336.200 KB.
Ich benötige keine Hardware nur die Sim Karte.Hat jemand ein günstiges Angebot ab Mai, Juni oder Juli für mich oder für Rentner ,Studenten unter 25 Jahren oder irgendwelche anderen Gruppen?

Besten Dank im Voraus
-
Danke.
Ich habe eine D-Box gefunden. -
Hallo,

ich suche eine D-Box2 für Satellitenempfang.
Je nachdem welche Marke (Nokia, Phillips oder Sagem), welche Ausstattung (z.b. mit Muticam oder blauem Display) und in welchem Zustand (Display mit oder ohne Sreifen, Debug Mode oder defekte Teile) der Receiver ist zahle ich bis 100,00 Euro plus Versand.Wer eine D-Box2 verkaufen möchte bitte per PN melden.
-
Hallo,
ich habe eine Vodafone Mobile Connect Flat und benutze diese In einem Linksys WRT54G3G UMTS Router.
Ich habe das Problem das ich im Router zwar den Port freigeben kann das aber anscheinend die Anfrage zur Portfreigabe von Vodafone nicht weitergeleitet wird.
Gibt es eine Möglichkeit den Port freizuschalten?
Danke im Voraus
-
Hallo,
ich suche eine neue oder gebrauchte Vodafone Voice Box. Mit der Box kann ich eine Telefon Sim Karte betreiben und ein normales Telefon anschließen.Die Box kann Kratzer oder ähnliche Sachen haben. Die Box kann mit oder ohne Zubehör sein. Wichtig ist das die Box funktioniert. Bitte schickt mir eine PN oder schreibt mir in welchem Zustand die Box ist und was ihr dafür haben wollt.
-
Hallo,
ich hatte bei Tec Company im Oktober auch ein Internet Radio für 99,89 Euro bestellt. Ich wurde immer wieder vertröstet und hatte den Auftrag mitte November stoniert aber keine Rücküberweisung erhalten. Am 27.11.08 war ich beim Anwalt der hat dann eine Zahlungsfrist bis zum 9.12.08 gesetzt. Das Geld ist (Gott sei Dank
) am 03.12.08 noch auf mein Konto Zurücküberwiesen worden. -
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
ich war am Donnerstag den 27.11.08 beim Rechtsanwalt. Der Rechtsanwalt hat Maxx-Mobile eine Frist bis zum 09.12.2008 geschrieben. Wenn das Geld nicht bis zum 10.12.2008 auf meinem Konto eingegangen ist gehen wir davon aus das Maxx mobile lieber eine rechtliche Klärung möchte.
Falls das Geld vor dem 10.12.2008 eingeht melde ich mich nochmal (ich glaube nicht daran). Ansonsten wird geklagt (hoffentlich ist dann noch etwas zu holen).
Ich wünsche uns allen viel Glück
Bis heute 10.12.2008 hat sich Maxx Mobile bei mir nicht gemeldet und es ist kein Geld bei mir eingegangen. Ich habe heute morgen beim Rechtsanwaltsbüro angerufen und berichtet. Der Rechtsanwalt wird jetzt die nächsten Schritte einleiten. Was genau weiß ich noch nicht ich konnte mit dem Rechtsanwalt noch nicht selber sprechen aber ich werde weiter berichten. Ich warte auf 310,86 Euro und mein Rechtsanwalt hatte von Maxx Mobile 83,54 Euro an Gebühren gefordert.
-
Hallo,
ich möchte meinen Senf zu der ganzen Sache auch noch abgeben auch wenn es keinen interessiert.

Ich warte auch noch auf über 300,00 €. Wenn ich ein Schnäpchen machen will muß ich immer mit so etwas rechnen. Das das Risiko bei sollchen Angeboten immer relativ hoch ist sollte wohl jedem bekannt sein. In der heutigen Zeit schenkt euch keiner mehr etwas. Wer dann die Schuld bei anderen Leuten sucht sollte sich vielleicht mal Gedanken über sich selber machen. Ich kann diesen Leuten nur den Rat geben kauft eure Sachen im Laden wo Ihr die Ware gleich gegen Kohle erhaltet und selbst dort gibt es ab und zu Probleme.
Ich selber rechne nicht mehr damit die Kohle noch zu bekommen aber die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben.
-
Hallo,
ich war am Donnerstag beim Rechtsanwalt. Der Rechtsanwalt hat Maxx-Mobile eine Frist bis zum 09.12.2008 geschrieben. Wenn das Geld nicht bis zum 10.12.2008 auf meinem Konto eingegangen ist gehen wir davon aus das Maxx mobile lieber eine rechtliche Klärung möchte.

Falls das Geld vor dem 10.12.2008 eingeht melde ich mich nochmal (ich glaube nicht daran). Ansonsten wird geklagt (hoffentlich ist dann noch etwas zu holen).
Ich wünsche uns allen viel Glück