-
O2 Sonderkündigung
Falsch ! Hilfe zum umgehen des Netlooks ist strafbar.
unsere Dienstleistung hilft vielen Menschen die wirkliche Probleme haben....
:p morgen/übermorgen werdet ihr davon hoffentlich lesen... :top:
Komisch wieviele Unbeteiligte sich hier anscheinend Gedanken machen, die Kunden die Probleme haben mailen zu Glück direkt an info@handykaufland.de

Zitat
Original geschrieben von Tmaster bo
wie wäre es mal mit einem Schloss?? :confused:
das ist genau so als wie wenn man iPhone Usern erklären will wie sie eine 2 Jährige Sperre des Phones auf Tmobile umgehen :flop:
Hoffentlich blockiert 02 bald eure Faxnummer 
-
Re: O2 und Empfangsprobleme
100% Erfolgsquote mehr wird dazu nicht verraten !!!!
Zitat
Original geschrieben von innocent
Mir kommt das auch alles ziemlich merkwürdig vor. Warum sollte sich O2 auf derartiges einlassen? Es gab doch schon Gerichtsprozesse, um diese Umstände zu klären. Die Beweislast, dass "Netzprobleme" vorhanden sind liegt doch beim Nutzer - eine einfache Behauptung alà "Ich habe da so ein Problem" reicht doch nicht aus, um aus einem Vertrag herauszukommen!!
Grüße,
innocent
-
O2 Sonderkündigung
JA wir helfen jedem der Hilfe braucht und Hilfe möchte...
Hilfe braucht man nur wenn man Probleme hat...
Bisher hat sich noch niemand gemeldet der sagte er hätte keinen Bock seinen Vertrag zu erfüllen, so etwas würden wir selbstverständlich ablehnen !!!
Das wäre ja evtl. Beihilfe zum Subventionsbetrug !!
Wenn uns aber jemand anschreibt das er allein nicht weiter weis und seine Empfangsprobleme darlegt warum sollten wir Ihm die Hilfe verweigern...
Früher gab es Robinhood heute gibt es Manni beiden helfen/halfen sie den kleinem Mann/Kunden bzw. Frau/Kundin...
( hoffe diese Ironie wird auch verstanden..)
-
O2 Sonderkündigung
Nein wir helfen nur denen die Hilfe benötigen und wirkliche Probleme haben...
wenn jemand sagt das er keine Netzprobleme hat, können wir Ihm ja auch nicht helfen.!
Ihr letzter Satz hat sie gerettet ansonsten wäre das eine Aufforderung/Anstiftung zum betrügerischen Handeln gewesen...
Wir sind ein ehrlicher, guter, kundenorientierter Fachhändler...
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Ach das kapier ich jetzt nicht. 
Kannst du das vielleicht noch einmal erläutern?
Ihr helft also wissentlich Leuten, die gar keine Netzprobleme haben, aus ihrem o2 Vertrag rauszukommen, solange sie das selber möchten und sie dafür bezahlen?
Das ganze garantiert ihr mit einer 100%igen Erfolgsquote?
Wow das ist ja toll. O2 wäre bestimmt auch begeistert von eurem Service, wenn sie das lesen würden.
Ich hätte noch eine Idee (vielleicht ließe sich das ja umsetzen):
Ihr bietet o2-Verträge mit guter Hardware an (möglichst mit hoher Subvention). Gleich beim Ausfüllen schicke ich eine Bestätigung mit, dass ich Netzprobleme habe.
Nach einem Monat könnt ihr den Vertrag dann gleich wieder künidgen mit euerer 100% Erfolgsquote.
So käme der Kunde für 25€ (AG) + 50€(an euch) + 1 Monatsgrundgebühr zu Topgeräten.
Schublade-Deluxe sozusagen.
Könntet ihr da vielleicht was machen?
(Ach ja: Ich meine das ironisch)
Alles anzeigen
-
O2 Sonderkündigung
Wenn sie auch o2 Probleme haben !?
Einfach 50eu zahlen und es gibt weitere Infos bei Nichterfolg wird die Gebühr zurückerstattet, was wir aber noch nie mussten...!
-
Ja wie geben zu:
a) daß wir jeden helfen der unsere Hilfe möchte
b) daß wir dies nicht ehrenamtlich tun können
c) unsere Dienstleistung bereits xxx mal funktioniert hat 100% Erfolgsquote
Wir sind nicht bereit bei nur 1 Nr über den Preis zu verhandeln, unsere erwiesene, sehr gute Dienstleistung wird wie folgt berechnet:
1 Nr 50€; 2 Nrn 75€ 3 oder mehr Nrn unter 1 Kundennr 100€ !!!
-
O2 Sonderkündigung
Wir sind einfach nur gut oder besser als andere!!!
Morgen/übermorgen werden hoffentlich die ersten User positiv berichten, da einige Kündigungen bereits durchgeführt wurden
-
Datenknaller mit USB Stick+kostenloses Handy als Zugabe zB. 6210Navi, 6220classic uva
ja aber wir müssen nun mit Stick verkaufen...
-
ein neidischer Mitbewerber ??? für uns ist Kundendienst wichtig und jeder Kunde hat Probleme bestätigt einen gutfunktionierenden Vertrag muss man ja auch net kündigen..
Wir helfen jeden der unsere Hilfe möchte...
Zitat
Original geschrieben von Viv
Ich könnt' k#tzen!
Was Du für einen unglaublichen Schmarrn verzapfst!
Wenn man hier auf jemanden verzichten kann, dann auf Dich.
Manni, der heilige Samariter.
Pfui.
Alles anzeigen
-
Hallo! bist du der Retter von o2 ???
Wir helfen den Leuten die ein Kündigungsproblem haben, das wir unsere Dienstleistung nicht ehrenamtlich anbieten ist wohl selbstverständlich...
Viele User haben in div. Threads von Kündigungsproblemen geschrieben...
Was ist nun billiger einmal 50€ oder vielleicht noch 18Monate z.b 50€ für inklusiv 500 zu bezahlen ??
Allein der Email ansturm am WE mehr als 500 Anfragen... zeigt doch das wir gebraucht werden...
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
:top:
Werbung für die Sonderkündigung machen und dafür noch Geld verlangen finde ich ehrlich gesagt unsagbar dreist. Ihr lasst euch dafür bezahlen, dass ihr o2 kaputt macht - oder zumindest schadet (denn genau darauf läuft es doch hier im Endeffekt raus).
Nichts für ungut, aber hoffentlich wird euch o2 bald einen Riegel vorschieben, am besten komplett.