Beiträge von handykaufland

    O2 Sonderkündigung


    Falsch ! Hilfe zum umgehen des Netlooks ist strafbar.
    unsere Dienstleistung hilft vielen Menschen die wirkliche Probleme haben....


    :p morgen/übermorgen werdet ihr davon hoffentlich lesen... :top:


    Komisch wieviele Unbeteiligte sich hier anscheinend Gedanken machen, die Kunden die Probleme haben mailen zu Glück direkt an info@handykaufland.de


    ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Tmaster bo
    wie wäre es mal mit einem Schloss?? :confused:

    das ist genau so als wie wenn man iPhone Usern erklären will wie sie eine 2 Jährige Sperre des Phones auf Tmobile umgehen :flop:

    Hoffentlich blockiert 02 bald eure Faxnummer :D

    Re: O2 und Empfangsprobleme


    100% Erfolgsquote mehr wird dazu nicht verraten !!!!


    Zitat

    Original geschrieben von innocent
    Mir kommt das auch alles ziemlich merkwürdig vor. Warum sollte sich O2 auf derartiges einlassen? Es gab doch schon Gerichtsprozesse, um diese Umstände zu klären. Die Beweislast, dass "Netzprobleme" vorhanden sind liegt doch beim Nutzer - eine einfache Behauptung alà "Ich habe da so ein Problem" reicht doch nicht aus, um aus einem Vertrag herauszukommen!!


    Grüße,


    innocent

    O2 Sonderkündigung


    JA wir helfen jedem der Hilfe braucht und Hilfe möchte...


    Hilfe braucht man nur wenn man Probleme hat...


    Bisher hat sich noch niemand gemeldet der sagte er hätte keinen Bock seinen Vertrag zu erfüllen, so etwas würden wir selbstverständlich ablehnen !!!


    Das wäre ja evtl. Beihilfe zum Subventionsbetrug !!


    Wenn uns aber jemand anschreibt das er allein nicht weiter weis und seine Empfangsprobleme darlegt warum sollten wir Ihm die Hilfe verweigern...


    Früher gab es Robinhood heute gibt es Manni beiden helfen/halfen sie den kleinem Mann/Kunden bzw. Frau/Kundin...


    ( hoffe diese Ironie wird auch verstanden..)

    O2 Sonderkündigung


    Nein wir helfen nur denen die Hilfe benötigen und wirkliche Probleme haben...
    wenn jemand sagt das er keine Netzprobleme hat, können wir Ihm ja auch nicht helfen.!


    Ihr letzter Satz hat sie gerettet ansonsten wäre das eine Aufforderung/Anstiftung zum betrügerischen Handeln gewesen...


    Wir sind ein ehrlicher, guter, kundenorientierter Fachhändler...



    Ja wie geben zu:


    a) daß wir jeden helfen der unsere Hilfe möchte
    b) daß wir dies nicht ehrenamtlich tun können
    c) unsere Dienstleistung bereits xxx mal funktioniert hat 100% Erfolgsquote


    Wir sind nicht bereit bei nur 1 Nr über den Preis zu verhandeln, unsere erwiesene, sehr gute Dienstleistung wird wie folgt berechnet:


    1 Nr 50€; 2 Nrn 75€ 3 oder mehr Nrn unter 1 Kundennr 100€ !!!

    ein neidischer Mitbewerber ??? für uns ist Kundendienst wichtig und jeder Kunde hat Probleme bestätigt einen gutfunktionierenden Vertrag muss man ja auch net kündigen..


    Wir helfen jeden der unsere Hilfe möchte...



    Hallo! bist du der Retter von o2 ???


    Wir helfen den Leuten die ein Kündigungsproblem haben, das wir unsere Dienstleistung nicht ehrenamtlich anbieten ist wohl selbstverständlich...


    Viele User haben in div. Threads von Kündigungsproblemen geschrieben...


    Was ist nun billiger einmal 50€ oder vielleicht noch 18Monate z.b 50€ für inklusiv 500 zu bezahlen ??


    Allein der Email ansturm am WE mehr als 500 Anfragen... zeigt doch das wir gebraucht werden...


    Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    :top:


    Werbung für die Sonderkündigung machen und dafür noch Geld verlangen finde ich ehrlich gesagt unsagbar dreist. Ihr lasst euch dafür bezahlen, dass ihr o2 kaputt macht - oder zumindest schadet (denn genau darauf läuft es doch hier im Endeffekt raus).


    Nichts für ungut, aber hoffentlich wird euch o2 bald einen Riegel vorschieben, am besten komplett.