Beiträge von maecmobile.de

Hallo TT-Community!

Auch im August kann ich Euch wieder interessante o2 „mit-Handy“ Verträge mit Sonderkonditionen anbieten!

Das Angebot gilt nur für Neuverträge, Vertragsverlängerungen mit Sonderkonditionen sind vorerst nicht möglich!

____________________________________________________________________________________

Wichtig: Alle in diesem Thread aufgeführten Angebote sind ausschließlich gültig für Studenten, Auszubildende, Berufsschüler, Schüler sowie Bundeswehrangehörige. Ausnahmen können leider nicht gemacht werden, eine Aktivierung erfolgt nur bei gültigem Nachweis der Zugehörigkeit zu einer der aufgeführten Gruppen.

____________________________________________________________________________________

Original o2 Inklusiv Paket 100 mit Handy

Monatlich 100 Inklusiv-Minuten und 150 Frei-SMS in alle deutschen Netze *

Monatlicher Paketpreis 20,00 Euro
    Preis pro Folgeminute / -SMS in alle deutschen Netze 0,19 Euro

Taktung 60/10 Sekunden

Einmaliger Anschlusspreis 25,00 Euro
    Mindestvertragslaufzeit 24 Monate

Original o2 Genion L Aktion

Gespräche deutschlandweit ins Netz von o2 sowie ins deutsche Festnetz kostenlos + monatlich 150 Frei-SMS in alle deutschen Netze *

Monatliche Grundgebühr 25,00 Euro
    Gespräche in andere deutsche Mobilfunknetze 0,19 Euro / Minute
    Preis pro Folge-SMS 0,19 Euro

Taktung 60/60 Sekunden innerhalb der Homezone
    Taktung 60/10 Sekunden außerhalb der Homezone

Mindestvertragslaufzeit 24,00 Monate

Als „Zugabe“ sind zum Beispiel folgende Geräte möglich:

* Samsung SGH-G810 Deep Gray – 59,99 € Zuzahlung
    * LG KF750 Secret – 59,99 € Zuzahlung
    * Nokia N82 Black – 59,99 € Zuzahlung
    * Nokia E71 Grey Steel – 89,99 € Zuzahlung
    * …

Andere „Wunschgeräte“ können einfach von Euch gepostet werden, ich werde Euch ein entsprechendes Angebot erstellen! *smile*

Genaue Tarifdetails erhaltet Ihr auf Anfrage sowie auf der Homepage des Netzbetreibers oder auf Anfrage per E-Mail.

* Die monatlichen Frei-SMS werden über die gesamte Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten gewährt und gelten deutschlandweit in alle deutschen Mobilfunknetze.

** ANFRAGEN BITTE AUSSCHLIESSLICH PER E-MAIL **

Wir lassen Euch daraufhin alle Informationen zum Angebot, die jeweiligen detaillierten Tarifdetails sowie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen unverbindlich per E-Mail oder auf Wunsch postalisch zukommen.

(Angebote gültig bis zum 30.08.2008, ausschlaggebend ist der Eingang der vollständigen Unterlagen bei uns.)

Zum Thema Zoll: 1. Müsst ihr die Einfuhrumsatzsteuer i.H. von 19% zahlen und 2. noch den Zoll (je nach Warenart unterschiedlich). Wie hoch der beim iPhone ist kann ich allerdings nicht sagen.

Hallo,

bei den Mails kam es teilweise zu Problemen, da ich eine Weiterleitung auf eine "Umlautdomain" hatte (habe maecmobile.de auch noch unter mäcmobile.de registriert), damit kam der Forwarder wohl nicht immer klar. Funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Daher bitte Eure Fragen noch einmal per E-Mail schreiben.

Ab morgen sind wir außerdem unter einer neuen Telefonnummer erreichbar, welche ich dann direkt in meiner Signatur einpflegen werden. Da wir uns in der Gründungsphase befinden, ist die angegebene Nummer lediglich eine Homezonenummer, welche nur erreichbar war, wenn ich auch wirklich im Büro war.

Ich bitte um Nachsicht, dass die Kommunikation in manchen Fällen nicht astrein geklappt hat. Ab morgen funktioniert dann alles einwandfrei. :-)

Gruß,
    Marc

Hallo Community,

sorry dass ich erst so spät zum Antworten komme! Ein Dankeschön an Axelchen, der mir die Antwort zu einer Frage freundlicherweise schon abgenommen hat. *smile
    Man ist freenet Kunde, Datenpakete direkt von o2 sind nicht möglich.

Campina: Viele "Referenzen" kann ich leider nicht vorweisen, da wir erst seit kurzem aktiv sind. Unser Online-Shop wird derzeit erstellt, was auch der Grund für unsere "magere" Website ist. Ich kann dir jedoch versichern, dass ich alles gebe um die TT-Kunden (wie später alle anderen Kunden auch) zufriedenzustellen, denn ich möchte gern weiterhin Angebote posten, ohne dass sich gleich 30 TT-User melden, ich hätte sie über den Tisch gezogen. Alle Angebote erhaltet Ihr so wie ich sie geschrieben habe! ;-)

Gruß,
    Marc

Hallo TT-Community!

Hier mal ein „Special Offer“ für alle Geschäftskunden unter Euch! *smile*

Wichtig: Alle in diesem Thread aufgeführten Angebote sind ausschließlich gültig für Selbstständige / Unternehmen (Nachweis durch Handelsregisterauszug, Gewerbeanmeldung, Kammerausweis, Umsatzsteuer-Ident-Nummer, Metro Karte)

Original o2 Genion XL mit Handy

Alle Gespräche in alle deutschen Netze kostenlos

Monatlicher (effektiver) Paketpreis 39,99 Euro (netto zzgl MwSt.) *

Motorola Motofone F3 0,00 Euro

Mindestvertragslaufzeit 24 Monate

* Die reguläre Grundgebühr beträgt 85,00 Euro (brutto) / 71,43 Euro (netto). 20% des monatlichen Rechnungsbetrages werden direkt von o2 erlassen, weitere 20,41 Euro (brutto) / 17,15 Euro (netto) monatlich werden von uns in Form von einer einmaligen Auszahlung in Höhe von 490,24 Euro (brutto) / 411,97 Euro (netto) erlassen (binnen 4 bis 6 Wochen nach Aktivierung per Überweisung auf das Bankkonto des Antragstellers).

Genaue Tarifdetails erhaltet Ihr auf Anfrage sowie auf der Homepage des Netzbetreibers oder auf Anfrage per E-Mail.

Original o2 Inklusiv Paket 500 mit Handy

Monatlich 500 Inklusiv-Minuten in alle deutschen Netze

Motorola Motofone F3 0,00 Euro

Monatlicher Paketpreis 16,99 Euro (netto zzgl. MwSt.) *
    Preis pro Folge-Minute 0,19 Euro

Taktung 60/10 Sekunden

Mindestvertragslaufzeit 24,00 Monate

* Der reguläre Paketpreis beträgt 50,00 Euro (brutto) / 42,02 Euro (netto). 20% des monatlichen Rechnungsbetrages werden direkt von o2 erlassen, weitere 19,78 Euro (brutto) / 16,62 Euro (netto) monatlich werden von uns in Form von einer einmaligen Auszahlung in Höhe von 474,72 Euro (brutto) / 398,92 (netto) erlassen (binnen 4 bis 6 Wochen nach Aktivierung per Überweisung auf das Bankkonto des Antragstellers).

** ANFRAGEN BITTE PER E-MAIL ODER PN MIT ANGABE EURER E-MAIL ADRESSE **

Wir lassen Euch daraufhin alle Informationen zum Angebot, die jeweiligen detaillierten Tarifdetails sowie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen unverbindlich per E-Mail oder auf Wunsch postalisch zukommen.

(Angebote gültig bis zum 31.07.2008 oder bis auf Widerruf, die kompletten Unterlagen müssen 2 Werktage vor Ablauf bei uns im Original eintreffen, um eine Bearbeitung gewährleisten zu können. Irrtümer vorbehalten!)