Bei dem Inklusiv-Paket-100-mit-Handy und Sonderkonditionen 29,99 Euro zzgl. 25,00 Euro Anschlusspreis.
Beiträge von maecmobile.de
-
-
Aktuell verfügbar "Warm Titanium / Light Titanium" und "Black". Informationen zum Netz lasse ich Dir per E-Mail zukommen. Gruß, Marc
-
Verdächtiger ist jedoch, dass es das Nokia N78 für 219,95€ inklusive MwSt. gibt! Wer da nicht zuschlägt ist selbst schuld! *hust* Im Ernst: Vorsicht bei solchen Angeboten!
-
Hallo, 10KB ist absolut korrekt!
Das läuft ja wie von selbst hier! -
Hallo,
ich könnte dir als Azubi folgenden "nutzbaren" Vertrag anbieten:
Original o2 Inklusiv-Paket-100-mit-Handy
Monatlich 100 Frei-Minuten in alle deutschen Netz
Monatlich 150 Frei-SMS in alle deutschen Netze (als Azubi)Anschlusspreis 25,00 Euro
Sony Ericsson K850i + Auszahlung für Dich in Höhe von 50,00 Euro
Bei Interesse einfach per PN melden!
Gruß,
Marc -
(1) Rufnummernmitnahme natürlich möglich, allerdings ist die mit Kosten beim alten Anbieter in Höhe von ungefähr 25 Euro verbunden.
(2) Ja, es wird bei jedem Vertrag eine UMTS-SIM aktiviert.
(3) Die Option kostet monatlich 4,95€, die Auszahlung bleibt auch bei Buchung gleich. -
-
Bei Abschluss von ZWEI Verträgen wird der komplette Paketpreis erstattet, Ihr erhaltet also eine Auszahlung in Höhe von 960,00 Euro!
-
Hallo,
bei PK05 kann ich dir das N95 (die Black / Silver Edition von o2) für 109,99€ anbieten. Bei Interesse PN an mich.
Gruß,
Marc -
Das Angebot mit der Gratisflat wurde zum 30.06.2008 seitens o2 gestrichen, alle Pakete welche nach diesem Datum aktiviert wurden bekommen also leider keine Flat mehr. Dabei spielt es keine Rolle ob nun der rote Aufkleber am Karton klebt oder nicht!