Wieder ein LOOP 3 Monatsflatrate gratis Angebot wäre Toll!

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Die WE gibt es 6 Monate !

Aber doch wohl nur bei SIM-Only Angeboten und nicht in den Loop-Paketen.
    Oder hat jemand andere Infos?!

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Aber doch wohl nur bei SIM-Only Angeboten und nicht in den Loop-Paketen.
    Oder hat jemand andere Infos?!

Auf o2online.de habe ich noch gar nichts über die sechs Monate Gratis-WE-Flat gefunden, teilweise steht da sogar noch was von dern dei Monaten Handyflat bei den Loops aus Paketen, was ja nun definitiv nicht mehr aktuell ist.

Ich vermute aber auch, daß es die sechs Monate Gratis-WE-Flat wieder nur bei Karten ohne Handy gibt, das war bei der letzten Aktion (Oktober 2007) ja genauso.

@ erkan1974: Du suchst etwas, das es gar nicht gibt - Du kannst entweder ein Loop-Paket ohne Gratis-Option oder eine SIM-only mit den sechs Monaten Gratis-WE-Flat kaufen.

Besonders günstige Preise kann ein Händler ja nur dann machen, wenn er große Mengen abnimmt bzw. eine betsimmte Anzahl an Registrierungen erreichen kann. Ich seheh da drei Gründe, warum das hier bei TT aktuell nicht der Fall sein dürfte:

1. Die Anzahl der auf eine Person registrierbaren Loops ist ja beschränkt, und viele TT´ler dürften, bedingt durch die bisherige Gratis-Handyflat-Aktion, die ja satte acht Monate lang lief, im Moment keine weiteren Loops registrieren können.

2. Wegen ihrer noch laufenden Gratis-Flats besteht bei den TT´lern aktuell (noch) kein Bedarf an Loops mit der der Gratis-WE-Flat.

3. Ohne Gratis-Handyflat sind die Loop-Pakete nicht mehr so attraktiv.

Es gibt aktuell durchaus relativ günstige Loop-Pakete, z.B. bei The Phonkouse, otto oder halt ebay, aber mit einem Speziellen TT-Schnäppchen würde ich kurzfristig aus genannten Gründen nicht rechnen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Das Angebot mit der Gratisflat wurde zum 30.06.2008 seitens o2 gestrichen, alle Pakete welche nach diesem Datum aktiviert wurden bekommen also leider keine Flat mehr. Dabei spielt es keine Rolle ob nun der rote Aufkleber am Karton klebt oder nicht! ;-)

• danke

okidoki!
    Naja schau ma mal billiger wirsd bestimmt noch alles

30 mal in der Vertrauensliste
    Tendenz Steigend!!

• Im Saturn Essen City Center lagen gestern haufenweise loop Karten mit 1 Euro Guthaben und Flat für 5 Euro.......pro Ausweis dürfen 2 Karten mit genommen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!