Beiträge von Charlie.Brown

    Ab kommenden Dienstag gibt's bei Fyve weitere Tarif-Optionen:


    Dann kommen folgende Optionen dazu:
    - Surfflat XL 1 GB - für 15 €
    - SMS-Paket ( 1500 St. ) für 10 €


    Zudem enden die Pakete nicht mehr automatisch, sondern müssen vom Kunden selbst gekündigt werden.


    Interessant dazu noch, dass weitere Maßnahmen geplant sind, wie wär's mit Festnetz-Flatrate ( mit Homezone-Möglichkeit ) ? ;-)



    http://www.teltarif.de/fyve-pr…-flatrate/news/42341.html

    Es ist echt ägerlich, dass die den EVN wieder rausgenommen haben, laut congstar-Forum soll man ( wieder einmal ) Geduld aufbringen.
    ( http://www.congstar-forum.de/c…d-auf-dem-weg/index2.html )


    Ich frage mich echt, warum z. Bsp. etwa callmobile dies mit dem EVN bei dem cleverToGo-Tarif so schnell und zuverlässig hinbekommen hat.
    Warum schafft congstar das nicht ?


    Auf den Support aus Parchim würde ich mich übrigens nicht verlassen, ich denke eher die lesen Ihre Antwort vom 'nem Stück Papier ab; da sind die vom congstar-Forum vermutlich näher dran.


    Gruß,


    Charlie

    Re: Re: EVN


    Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Zumindest gibt es in MeinCongstar unter Meine Rechnungen > Meine aktuellen Nutzungsdaten mittlerweile den Punkt EVN Einstellungen. Auch wenn beim Klick darauf noch Unspektakuläres passiert ...



    Wow, da hat es Congstar ja doch geschafft mit dem EVN ! Klasse ! :top:


    Hoffen wir nur, dass der etwas "nackt" aussehende EVN nun vom Look etwas schöner / übersichtlichter gemacht wird und auch dauerhaft bleibt und nicht wie es George99 und zycko schon anklingen lassen, nach einigen Tagen wieder verschwunden ist ! :p


    Dennoch, endlich mal was Gutes von congstar, hoffentlich kommt da bald mehr ! :top:


    Gruß,


    Charlie

    Klarmobil hat mir heute endlich eine Antwort gegeben zwecks EVN und eingehende Rufnummernportierung bei dem Prepaid-Angebot:



    "Sehr geehrter Herr ...,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Die von Ihnen angesprochenen Optionen sind zurzeit noch nicht umsetzbar, aber bereits in Planung.
    Wir planen die Einführung einer Onlinerechnung inklusive Einzelverbindungsnachweis, die Möglichkeit der Rufnummernportierung auf eine klarmobil.de-Prepaid-Karte und auch die Einrichtung einer Kombi-Flatrate.


    Da es sich bei unserem Prepaid-Angebot um ein neues Produkt handelt, bitten wir um Verständnis, dass die Umsetzungen dieser Planungen noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.


    Zu Ihrer dritten Frage möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Online-Aufladung lediglich bei Änderung der Bankverbindung einen Tag dauern kann. Die "normale" Aufladung erfolgt umgehend nach Zahlungseingang.


    Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein.


    Viele Grüße


    Ihr klarmobil.de Kundenservice"


    Mal schauen, wer nun schneller ist mit der Einführung eines EVN bzw. mit der Möglichkeit des MNP ! Congstar oder Klarmobil ? ;)


    Gruß,


    Charlie

    Re: Klarmobil (Prepaid) Gültigkeit und Mailbox


    Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Wie ist es mit der Gültigkeit / Zwangsdeaktivierung bei KLARMOBIL PREPAID ? (
    Muß man zB einmal jährlich aufladen oder monatliche Gespräche führen um die Karte aktiv zu halten? Und noch eine Frage zur Mailbox: kann sie Faxe emfangen und zum Ausdrucken weiterleiten?
    Vielen Dank für die Antworten...



    Hallo morsum,


    ich finde nur zu Deiner 1. Frage eine passende Antwort, siehe auch
    http://www.klarmobil.de/agb/index.html ( AGB Prepaid/ Punkt 10).


    Ich nehme an, dass KM "geänderte" X-tra Cards benutzt und daher das Guthaben auch unbegrenzt gültig ist ( wie bei Congstar Prepaid).
    Mit der Frage mit dem Fax kann ich Dir nicht weiterhelfen. :confused: Sorry !


    Gruß,


    Charlie

    Es wäre wirklich schön, wenn die sich wirklich 'nen Ruck geben, und die gewünschten Dinge wie vorgangs und in dem Congstar-Forum erwähnt, wirklich schnell umsetzen könnten ( am besten schon zu Weihnachten ;) --> aber klar, daran glaube ich eher nicht mehr ) und dazu keine leeren Versprechungen abgeben.
    Logisch,dass dann Congstar auch mehr neue Kunden anlocken würde, wenn sie das Angebot attraktiver machen.