VVL web'n'walk Plus , Angebot ohne HW gesucht.
Beiträge von paabel
-
-
Es gab mal vor ca. 2 Jahren einen Aktionszeitraum, da gabs 10 GB Freivolumen.
-
Angebot für o2 on upgrade ohne Handy
logitel: Bitte um Angebot per PN für O2 on upgrade und BW-Weiterleitungsoption für €6,- Netto. Brauche kein Handy.
Frage:
Kann ich als Vertragsstart den 20.6. wählen?
Bis wann müssen die Unterlagen da sein?
Bin Freiberufler (Ingenieur).Danke!
-
Suche Angebot zur VVL für weitere 24 Monate. Danke.
-
Ja, so ist es! Originalaussage T-M. Sonntag hiess es, Problem wegen Software-Update. Montag vormittag sei alles behoben. Montag hiess es, wir rufen sie Dienstag morgen zurück. Dienstag abend, immer noch kein Rückruf. Nach dem 3ten Hotliner endlich einer, der bei der Technik nachgefragt. Es hiess dann, dass "Originalzitat" der Fehler tatsächlich bei T-M läge, die hätten zuviele Asus E verkauft...man wolle mir 20 Euro gutschreiben, weil die Störung mind. noch bis Freitag andauern würde.
Ehrlich gesagt, ich habe aber langsam die Befürchtung, dass die mich wegen meiner vielem T-M Verträge (4 St.) ärgern wollen.
-
Hallo,
seit ca. 5 Tagen komme ich mit meiner UMTS-Karte (webnwalk L) nicht mehr ins UMTS-Netz (Netzsuche). EDGE funktioniert.
Lt. T-Mobile soll eine bundesweite Störung vorliegen (erst hies es Software-Update, dann hiess es T-Mobile hätte zuviele (15000 Stück) Asus Eee verkauft, die das Netz zum Absturz gebracht hätte!).
Könnt Ihr das bestätigen? 20 Euro wolle man mir gutschreiben. Ist Euch so was schonmal passiert?
-
...erfolgt die Abwicklung über einen weiteren Anbieter? Z.B. Motion-TM?
Oder alles über Handy2Day?
-
Hallo liebe Händler,
macht mir doch bitte mal ein Auszahlungsangebot für
1x E+ Zehnsation (Web)
1x E+ Prof. S
1x Base (alt - Aktionstarif mit 10 GG)Wenn Ihr genauere Angaben braucht bitte PN.
Wenn es gute Angebote gibt, dann bleibe ich bei E+ sonst ziehe ich zu T-Mobile um.
Danke.
Gruß,
Paul -
...ach ja, wo steht dennn -334 Euro?
-
Handyflash: wo ist denn das Motorola mit "ab -€368". Damit schlage ich sofort zu
Ist wohl ein F3, oder?