-
obimo.de
Habe z.Zt. einen E-Plus Prof S., einen Zehnsation und einen Base 1, die allesamt in ca.4-5 Monaten auslaufen.
Was kannst Du mir von ein Angebot machen, diese / einige davon zu verlängern?
Sinn machen würde nur der E-Plus Prof. S oder der Base 1 und den TM1000 als Zusatzkartenvertrag abzuschließen, €20,41 sind echt verlockend und sich keine Gedanken mehr machen müssen.
Ungenutzte Minuten werden doch in den nächsten Monat übertragen, oder?
-
...Mobicarte ausleihen? Ich hätte Interesse, fahre in 15 Tagen nach Frankreich....
-
...Gibt es alternativ auch ein E51 schwarz?
-
...ich weiss nicht, wie du sie wieder darauf kriegst (du hast doch noch die CD - da ist sie bestimmt drauf); ich war froh als ich sie los war.
-
...ich bin für FULL-HD , 32 oder 37 Zoll, z.B. Sharp LC 32 X20E
T-Mobile MAX S und/oder Relax 50.
-
@Üüü: meine Bestellnr. lautet W-6-93767
-
...natürlich habe ich alles angegeben:
Verweis auf TT-Aktion + Nick, und ich habe die Höhe der Auszahlung über Eur 360,- auf dem Antragsbogen vermerkt - und trotzdem keine korrekte Rechnung über "-EUR 360,-" bekommen.
Bin wohl nicht der Einzige...eine Stellungnahme zur Beruhigung (ich glaube es handelt sich um einen seriösen Händler), aber noch besser eine schriftliche Richtigstellung wäre mir lieber...
-
Hallo Ümito,
ich habe an Euer TT-Aktion wie beschrieben teilgenommen. Handy und Simkarten sind angekommen. Alles bestens, was mich aber wundert:
Warum habe ich eine Rechnung über -249,- und nicht über -360 Euro bekommen?
Wie ist das bei den anderen hier im Forum?
Danke & Gruss
-
-
@mediaversand: Geht auch Ipod Nano 8 GB wie bei Eurer anderen Aktion?