Muss man unbedingt Geschäftskunde sein? Geht das auch, wenn man als Privatkunde (mit WnW plus) noch zwei andere WnW abgeschlossen hat?
Beiträge von paabel
-
-
Kann man 2x auf dieselbe Person einen Duo abschließen?
-
Hi Andreas,
sind meine Bestellungen 5133 und 5134 bei Euch durch?
Wundere mich im Kundenmenue, warum nur für 5133 die Unterlagen mit "eingangen" markiert sind. Habe beides zusammen eingeschickt.
Wäre klasse, wenn beide durchgehen!
Danke für die tolle Aktion.
Gruss.
-
Läufe T-Mobile Web n Walk Compact III mit MWConn 4.3?
Kann mir einer bestätigen, ob die Option GX0301 (z.B. WebnWalk Compact III) inzwischen mit MWConn 4.x (entsprechende Treiber voraussgesetzt) läuft?
Danke.
-
DaRappa: Fällt eine AG an?
-
Hi DaRappa,
...kannst Du den Vertrag unter einer bereits bestehenden (gewerblichen!) Kd-Nr. eingegliedern, so dass das erneute Einreichen eines Gewerbescheins entfällt und ich trotzdem die 5€ Rabatt bekomme?
-
Furchtbar, wie geil die meisten auf viele GB sind! Ich frage mich, was machen die damit?
Ich finde es völlig unnötig, mehr als 5 GB mobil zu verbrauchen, der Hauptvorteil liegt doch darin, auch mal mit akzeptabler Geschwindigkeit mobil ins Internet zu kommen und nicht dauerhaft irgendwelche dummen Videos herunterzuladen...das kann man zur Not (wenn überhaupt) auch mit einem DSL Anschluss machen.
Traurig ist, dass immer nur diese Poweruser das netz verstopfen und die Sachen unnötig teuer für die Netzbetreiber machen - auf Kosten derer die nicht jeden Monat die 10 GB sprengen , sondern vielleicht mal froh sind, wenn sie auch ohne Kostendruck - einmalig mehr als 5GB - saugen können, das aber nicht im Durchschnitt.
-
Netzinterne Gespräche kostenlos? Wie sieht das mit RUL aus, na ihr wisst schon, für Bw.H.z. ?

-
WnW Compact III
Hallo Marco,
rechne ich hier richtig?
216 Euro GG für WnW Plus Vertrag, also 24 Monate x 9 Euro GG
0 Euro für Option (DayFlat wird als Option akzeptiert für 24 Monate - stimmt das?)
0 Euro Anschlussgebühr
- 198 Euro Auszahlung für T-Mobile web'n'walk Card compact III
0 Euro PortoD.h. rechnerisch bekomme ich die Karte für Eur 18,-? Du richtest die Dayflat Option ein, eine andere/weitere Option benötige ich nicht?
Hat die Karte einen Simlock?
Wenn Du die ersten Fragen mit JA und die letzte mit NEIN beantwortest, dann bin ich dabei.
Vielen Dank und Gruß.
-
Angebot auch mit web'n'walk Card compact III?
Helau und Alaaf,
kannst Du mir das Angebot auch mit einer
web'n'walk Card compact III
machen?
BG, Paul