Beiträge von paabel

    Ende im Gelaende


    Hallo liebe gemeinde,


    bei mir ist 1.6. auch Schluss. Abgedreht.


    Da ich monatl. noch 10 Euros an O2 per Dauerauftrag ueberwiesen habe...wie kann ich mein Guthaben feststellen und mir das einfach zurueckholen?


    Vermutlich bringt Protest gegen die einseitige Aufkündigung gar nicht.


    Danke.

    Kurz mal Internet unterbrochen und Karte in Handy und per *101# plus grüne Hörertaste eingeben.


    SMS Antwort ergibt: Ihr Guthaben beträgt 10,07€.


    Puh, ich hatte wohl mal vorsichtshalber einen Puffer für 2,00001 Monate überwiesen. Freude.


    Ihr seid klasse! Danke für den Tipp.

    In der Tat steckt die SIM in einem LTE Stick ;)


    Jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht, im meinem Router nach SMS zu schauen:


    Und da ist tatsächlich was am 17.10.2016 angekommen, was die Umstellung betrifft, Zitat:


    "Msg# 68 Part 1/4 Wichtige Information f~r Sie: Lieber Kunde, aus BASE wird in den n{chsten Tagen o2. F~r Sie bleibt aber alles wie gewohnt. Sie erhalte"


    :-)


    Part 2/4 - Part 4/4 der SMS ist aber nicht angekommen!!! Komisch???


    Alle Aufladungen waren bis dahin erfolgreich. Bis eben auf die letzte, die kam ja zurück aufs Konto.


    Schön, dass "alles wie gewohnt bleibt" :-) Mal sehen. Bis jetzt merke ich ja keinen Unterschied.


    So, und jetzt muss ich mal was tun, dass ich meine 10€ überweise, um das Baby am Leben zu erhalten.

    Aufladen ? WIE?


    Hallo TTler,


    ich betreibe seit Mai 2014 ein E+ BASE GO 50 GB Urlaubspaket.


    Ich habe jeden Monat per Dauerauftrag 10€ überwiesen.


    Zum Zeitpunkt der Umstellung war natürlich das 50GB Paket gebucht. Die Umstellung hat schätzungsweise Anfang-Mitte Oktober stattgefunden. Für gefühlte 25h ging dann mal gar nix , d.h. die Internetverbindung weg, dann war beim Dritten Routerstart alles wieder roger.


    Jetzt habe ich aber mal ein kleines Problem, mit dem ich mich an Euch wende:


    Meine monatl. Überweisung per Dauerauftrag kam zurück:


    Referenz 0022148414 Verwendungszweck 491575XXXXX keine Zuordnung mogl/ INV/491575XXXXX 11.11.2016 - E-Plus Mobilfunk


    Was soll ich am Besten tun?


    Wohin kann ich das Geld hin überweisen bzw. mal nachsehen, wohin die mich umgestellt haben?


    MIT MEINEN ALTEN ZUGANGSDATEN VON BASE KANN ICH MICH NICHT BEI O2 EINLOGGEN.


    Für Tipps wäre ich dankbar.

    Wohin Geld für migriertes 50GB Paket überweisen?


    Hallo TTler,


    ich betreibe seit Mai 2014 ein E+ BASE GO 50 GB Urlaubspaket.


    Ich habe jeden Monat per Dauerauftrag 10€ überwiesen.


    Zum Zeitpunkt der Umstellung war natürlich das 50GB Paket gebucht. Die Umstellung hat schätzungsweise Anfang-Mitte Oktober stattgefunden. Für gefühlte 25h ging dann mal gar nix , d.h. die Internetverbindung weg, dann war beim Dritten Routerstart alles wieder roger.


    Seitdem surfe mal auslastungsabhängig (ganz normal) mit zwischen 3,0Mbit bis 25 Mbit/s, auch im LTE Netz. Kein Problem - Performance o2 typisch. Vor der Umsterllung konnte ich mich sowohl im o2-LTE als auch im E+ LTE Netz einbuchen, nach der Umstellung natürlich nur im o2-Netz. Ich sehe keinen Unterschied vor und nach der Umstellung - außer natürlich, dass wenn die am Netzwerk werkeln, die Performance phasenweise auch mal unterirdisch war. Das hatte ich aber dann bei allen o2-Karten.


    Jetzt habe ich aber mal ein kleines Problem, mit dem ich mich an Euch wende:


    Meine monatl. Überweisung per Dauerauftrag kam zurück:

    Referenz 0022148414 Verwendungszweck 491575XXXXX keine Zuordnung mogl/ INV/491575XXXXX 11.11.2016 - E-Plus Mobilfunk


    Was soll ich am Besten tun?


    Wohin kann ich das Geld hin überweisen bzw. mal nachsehen, wohin die mich umgestellt haben?


    Für Tipps wäre ich dankbar.


    Beste Grüße