Beiträge von paabel

thx1138. 79

Bitte berichte wie der Wechsel gelaufen ist. Deine aktuelle SIM Karte musstest du nicht einschicken, oder?

Zitat

Original geschrieben von THX1138.79
    So...jetzt habe ich mich doch getraut und heute über die BASE Hotline (0177/1771144) eine "Ersatz-SIM-Karte" (TripleSIM) für mein BASE GO Urlaubspaket bestellt. Nach etwa 5min wurde ich freundlich um die Rufnummer und den PUK1 gebeten. Die neue SIM-Karte soll in etwa 3-4 Werktagen eintreffen; die Freischaltung erfolgt gemäß einer beiliegenden Anleitung bzw. über einen erneuten Anruf bei der Hotline, sagte man mir. Auf meine Frage, ob die Drittanbietersperre weiterhin so gesetzt bleibt, hieß es, diese Einstellung bleibt unangetastet. Nun hoffe ich, dass mit dem Kartenwechsel keine Auswirkungen auf gebuchte Optionen entstehen.

Nach knapp 2 Jahren im tadellosen Routerbetrieb (Vodafone B2000 a.k.a. Huawei B593-u12) werde ich die SIM-Karte nun in meinem iPad Mini weiternutzen.

surfmobile: wo und wie hast du die sim tauschen lassen? Sie lange hat es gedauert?

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Also ich habe meine MiniSIM von BASE GO im Februar gegen eine TripleSIM tauschen lassen. Es hat alles bestens geklappt.

Der Zeitpunkt dafür ist noch gut, denn noch läuft alles auf den alten E-Plus-Systemen. Je länger du mit dem Tausch wartest, umso größer die Gefahr, dass es später doch zu Problemen kommt.

Re: SPECIAL DEAL: O2 SIMONLY ALL in L / XL AB 14.99€ mit 6 GB LTE Young

Hallo, gilt der für Freiberufler?

Anfrage Wuensch Dir was

- Bevorzugte(s) Netz(e)? egal
    - LTE ja
    - Allnet-Flat Telefonie JA & SMS NEIN
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? > 5GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie und Daten gewünscht ja, 1GB reicht
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja, 60 min reichen
    - SIM only
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht JA
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1-2
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? NEIN