-
habt ihr euch denn für goldfach punkten angemeldet oder is das ein extra angebot? Ich habs vergessen mich anzumelden =(
Ioch würde Kombipaket 60 Student nehmen 12.50 GG + N73 für 1€
15 medaillen -> 150 euro
Handy -> 100 Euro
restkosten 60 Euro für 24 monate mit 60 freiminuten und 100 sms.
-
kauf mit handy und verkauf das ding 
-
wie sieht es aus mit px80 und px8 in 37' Angebot pls =)
-
also ich hab mich durchgelesen und kann dir einen Plasma wirklcih empfehlen wenn du: Fußball schaust, Digitales Fernsehen ( kein HD TV da isses eh egal ), und zockst mit PS3. Einbrennen gibts nich mehr. Nur ersten 100h, danach passt das. Die Bildquali von Panasonic Plasmas ist echt gigantisch aber wenn du das Geld hast kauf dir den px80 und nicht den px8. Ich habe die 150 Euro mehr nicht und nehme deswegen den px8. ( Schwarzwert geringer - eine HDMI Buchse weniger - kein VGA ). Chip.de 08/08 hat px8 als Volksplasma ausgezeichnet mit Bildquali von 100!! sony kdl 40v3000 hat im selben heft nur 85 Bildqualität.
-
panasonic th-37px8 machbar? hast ne pn. =)
-
klappt das wenn ich als 21 Jähriger schon 2 w'n'w bei t-mobile habe?
-
hat sich dort jemand angemeldet? und wenn ja habt ihr euch vor dem kauf auch noch mal seperat bei der Goldfachpunkten aktion angemeldet? ich dachte ne payback anmeldung reicht?????? jetzt hat die nummer von der goldfachpunkten aktion noch 5 Zahlen davor die man angeben muss??? also ich hab mich payback angemeldet und dann bei paybackshop das handy bestellt. =( traurig wenn ich sie jetzt nicht bekomme.. habe mich jetzt nachträglich noch bei Goldfachaktion angemeldet. Aber gilt ja eigentl. auf alle Verträge bis zum 31.08 oder?
PAYBACK-Kundennummer: ->30842<- xxxxxxxxxxx
-
also was manche sich bei solche Angeboten denken? Glaubst du im Ernst das Protek ein gutes Bild hat? Leg 200 Euro drauf und du bekommst was gescheites. ICh verstehe es ja dass man aufs Geld achtet, tu ich ebenfall aber bevor man sich für 300 euro ramsch kauft, investier ich lieber 500 in was gescheites oder spar weiter 
-
nein meine Karte kommt erst am Montag, aber laut eines MItarbeiters im Supportchat gilt das Angebot auch bei Payback. Ich glaube auch nicht dass diejenigen die das Freischalten sehen können in welchem Shop der Vertrag bestellt wurde. Ich poste hier dann wenn ich meinen Vertrag habe und mich mit denen in Verbindung gesetzt habe.
Auf der Paybackseite steht auch nichts von 18-25 Jährigen bei Studentenvertrag und mir wurde zugesichert, dass das dennoch gilt weil es über den vodafoneshop läuft! =)
-
also das Angebot ist ja mal welten besser als die ganzen "tollen" Angebote von manchen Händlern hier. Aber manche leben hier in einer kleinen Welt und lassen sich schön über Ohr hauen. Allein die 100SMS pro Monat gibt es hier im Forum NIE mit vodafone Vertrag und dann auch noch 150 Euro Payback Punkte und ein Handy das man verkaufen kann. Komisch dass ich dann auf höchstens 3 Euro monatl. komme für 60 Freiminuten und 100sms. Zeig mir ein Angebot das besser ist hier im Forum? Alles nur "SChein" tolle Verträge, mit Ausnahme der kostenlos Aktion oder den Flatrate Tarifen.