Beiträge von shaxx
-
-
also ich habe zugeschlagen weil:
- 10 medaillen schaffen die eh also 100 Euro
- als AOK mitglied bekommt man 100 euro startguthaben
und das Handy wird verkauft.GG insg. 300 Euro
Dann hab ich 60 Freiminuten + 100 sms für 2 Jahre komplett gratis.
-
jmd Interesse mir nen Nokia N73 von vodafone abzukaufen. Wird morgen denk ich mal geliefert. Sonst muss ich Ebay reinstellen und keine Lust auf Gebühren... =(
Ich pack es nicht mal aus, wird direkt weiter geschickt, also nagelneu!
ZitatOriginal geschrieben von Thyl3r
da erinnere ich gerne an die Alice-15.000Punkte-Aktionen, wo dann die Punkte nur gebucht wurden, wenn Anschlussinhaber = Payback-Kartenbesitzer sein musste, obwohls nirgends stand.Aber hier wünsche ich nichtsdestotrotz viel Glück ;>
Habe mir so etwas schon gedacht und deswegen extra angemeldet^^...
-
deswegen steht es groß und dick auf payback.de?
-
was macht man eigentl. wenn man Zivi gemacht hat und nun 3 monate weder schüler noch student noch zivi ist??? Ich warte doch auf Zusagen von Universitäten... Kann ich da nicht Kombipaket 60 Student auswählen?^^
Du kannst die Vodafone Studenten-Vorteile in einem der angebotenen Tarife nutzen, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr bist und während der Laufzeit des Vertrages höchstens 30 Jahre alt bist. Der Vertrag muss auf Deinen Namen laufen und es darf auf Deinen Namen noch kein anderer Vodafone-Kundenvertrag mit Studenten-Vorteilen bestehen. Dieses Angebot gilt bis 31. März 2009.
-
wieviel ist ein N73 mit brand wert von vodafone?
-
haben die vodafone handys branding? wenn nicht würde ich mir ein vertrag mit einem N73 Black holen und dieses verkaufen. Jmd Interesse?
Geizhalspreis 190€ + Versand.
Ich verkauf es für 170€ inkl. Versand und ebenfalls ungeöffnet. Leite es dann gleich weiter wenn ich es bekomme.Oder gelten dort nur diese Angebote:
-
er ist der Händler und betreibt Werbung

-
Du scheinst nicht der hellste zu sein. 4 Verträge mit 0 Nutzen??? Bei T-Mobile hast wenigstens Volumen für das Geld...
-
Ich weiss gar nicht wo das Problem bei einigen liegt. Es handelt sich hierbei ja sogar um einen Handyshop zu dem man zur Not auch fahren könnte um sich zu beschweren oder auszutauschen. Der Shop sieht sehr freundlich aus auf den Fotos. Deshalb seid guten Mutes dass eure Auszahlung kommt und habt Geduld. Wie hier ein Händler zerrissen wird ohne etwas getan zu haben.
Ich hatte mein Perso im Umschlag liegen^^.. wurde ohne Kosten zurückggeschickt.
!!!! Kundenfreundlichkeit: Sehr Gut !!