-
finde es ziemlihc fragwürdig dass hier jeder eine pn mit einem angebot möchte , wenn es doch ganz klar im anderen thread von logitel und diversen vorposts steht. glaubt ihr der mann von logitel hat die zeit jeden von euch einzeln anzuschreiben? durchsucht das forum nach dem thread und erspart ihm arbeit.
o2 ip 100 plus + internet m
-
Ich denke er hat es auf die 4 Monate vorher bezogen... Und 6 Monate vor Vertragsende bist du ja leider noch voll drin im dem Vertrag.. Sorry 
-
Auf die Gefahr hin dich nun zu nerven...^^
Ich werde auf den Vertrag schreiben dass ich ihn gerne erst zum 31.5 geschaltet haben möchte da ich keine kosten verschwendet haben will und das desire ja eh 2 wochen benötigt für die Lieferung. Darüberhinaus werde ich einen Zettel hinzufügen, dass falls die Schufa mir absagt eine andere Person einspringen wird ich aber dennoch meine alte Vodafone Rufnummer auf die Person portiert haben würde. Ich hoffe ihr geht auf den Zettel ein. 
Danke Helge 
-
gilt die 50 euro portierungsgutschrift den ganzen monat? bekomme die vodafone kündingungsbestätigung wohl erst ende nächster woche.... Würde diese nachreichen oder leider stornieren müssen :((
-
Also ich würde gerne den Vertrag zum 31.5 schalten und dann zum 15.8 die Nummer mitnehmen ( oder falls von o2 seiten möglich auch viel früher!! ). Die 50 Euro würde ich bekommen? Mit der Internetoption warte ich noch 3 Monate bis der Vodafonevertrag ausgelaufen wäre und am Desirepreis tut sich ja eh nichts. ( VOrrausgesetzt man kann sie jederzeit für 10 Euro dazubuchen. )
mfg danke
-
So:
Inclusive 100 + 100 SMS + Datenflat M + DESIRE NB im Studententarif?
Wie bestelle ich über die Page die Datenflat? Und wie komme ich zu der Nummerportierung? Vodafone Vertrag läuft bis zum 15.8 ? Was muss ich dann tun?
-
Wären 2 Personen die folgendes benötigen:
Vodafone Superflat Internet Wochende + SMS FLAT + 60 Freiminuten + HTC DESIRE im Studententarif falls möglich, aber nicht zwingend.
Über die Vodafone Page komme ich auf 35Euro im Monat mit dieser Zusammenstellung.
Was müssten wir dann monatlich zahlen? Es handelt sich um eine Vertragsverlängerung zum Kündigungsfristende 15.5.
Gerne auch eine PN oder per Telefon.
Gruß
-
-
Hallo alle zusammen,
die Verträge meines Partners und mir laufen in 4 Monaten aus und wir würden sehr gerne vorzeitig verlängern. Momentan haben wir einen 60Minuten FreiSMS Tarif + 10 euro SMS Flat option für monatl. 32 euro abzgl. Studentenrabatt = 22,00 Euro.
Welche Optionen gibt es für uns nun bei einer Verlängerung?
Das Limit liegt bei ca. 35 euro inkl. Rabatt. Natürlcih hätten wir gerne ein Iphone oder ein wirklcih gutes Internethandy. Das Angebot von VF per Hotline war definitiv viel zu schlecht. 49 Euro im Monat inkl. einem billighandy.. Nein Danke..
Kann uns hier jmd ein gutes Angebot machen? Inkl. Internetflat oder auch einfach nur so?
Telefonverhalten: Bis zu 500 SMS
80Min Telefonieren
Internetsüchtig aber noch kein Internet gehabt aufm Handy 
Danke euch 
-
oh man meine noch nicht.... ich hab so angst dass das noch schief geht
Mein persönlicher American Dream...
Aber wenn cih die ETICKETS habe darf da nix mehr passieren eigentl.....