Ab wann kann ich mir eigentl. sicher sein dass meine E-Tickets auch wirklich gelten? Können die noch irgendwas drehen oder ist die Sache damit safe? Muss reisepass beantragen etc
Beiträge von shaxx
-
-
weiss jmd wie das ist wenn ich die 2. namen nicht angegeben habe weil da optional stand?? Hab bisschen bammel nun
Soll cih vllt zum FLughafenschalter und fragen? -
da hat er editiert -
hab bestellt... Holt ihr euch Norton Internet Security 1 Jahr kostenlos?
http://service.gmx.net/de/cgi/…3.22146.qnivv06pgk.72.knn
Irgendwelche Haken`?
-
Ihr seid doch "krank" für solche Geräte 5 Verträge auf euch zu nehmen... Habt doch einfach mal Geduld und wartet bis Quartalsende oder Besserung der Wirtschaft. Im Dezember hat man für 2 Verträge den IPOD ToUCH 8gb bekommen und ihr nehmt mal so kurz 5. Denkt drüber nach auf was ihr euch da einlasst!!
5 Verträge = 2 Mögliche Hammeraktionen im Laufe des Jahres
oder eine schlechte so wie hier.
MFG
-
omnia mit superflat ?
-
wollte nur anmerken dass der iPod Touch 2G nun kurz vor gelbem Schnee steht, für diejenigen die es interessiert

-
Ja ich habe mich schon beruhigt! Sehe das ja genau so wie du: Nirgends stand etwas von der Option und daher sind wir ja wohl im Recht?! Ich schieb halt leichte Panik und bin nich so erfahren wie manch anderer von euch
Wollte eigentl. auch nicht reklamieren dass mein Vertrag erst am 31.12 hätte aktiviert werden sollen aber naja 20.12 sind immerhin auch 4 Euro! -
Nur mal rein theoretisch: Wäre es möglich so ne Art Sammelklage gegen Telco vorzugehen wenn diese nicht einwilligen das Ding abzubestellen? Leider mach ich mir grad in die Hose^^... Weil 6 Monate hin oder her. 12 euro a 2 Verträge a 6 monate sind auch 120 euro!
-
na toll ich hab ne sms schon geschrieben wegen anschlussgebühr und kann jetzt deswegen den Vertrag nicht mehr zurückschicken oder? So ein Mist!!! Und obimo äußert sich zu dem Thema ja leider auch nicht. Wenn aber sowohl bei eBay als auch in meinem Vertrag nichts von einer HandyFlat erwähnt wird, können die diese doch nicht zubuchen???? 12 Euro im MOnat für etwas dass nich im Vertrag stand! Obimo bitte reagieren!