Beiträge von kalki

Zitat

Original geschrieben von MaxwellQ
    2. Ich hab das Ding nun vollgepackt mit Musik und jedesmall, wenn ich in den Profileinstellungen z.B. einen anderen Klingelton einstellen will oder so, dann bietet er mir ALLE 1200 Musikdateien an, die er im Handy findet. Kann man ihn da irgendwie auf einen bestimmten Ordner lenken?

Meines Wissen nach leider nicht. Wirklich blöd gemacht.

Zitat

Original geschrieben von heckbock
    sofi

das multimedia menü eines s60 ist doch genauso "endlos" erweiterbar, find ich sogar viel besser da es übersichtlicher ist als ein s40 a.standbies!

wie geht denn das? ich kann dort nur die anordnung der programme verändern, mehr nicht (n78).

gruss heiko

ok, habe jetzt alles wie beschrieben installiert, nur leider klappt die sprachgeführte navigation nicht, da ich ja (wie auch immer) ALPS lizensiert habe. muss ich jetzt in den sauren apfel beissen und kann die 3 monate nicht in DACH nutzen?

gruss und dank heiko

Zitat

Original geschrieben von Candid
    Du musst dazu die Speicherkarte im N95 lassen und es im PC-Suite-Modus an den PC anschließen. Dann kann Maps vom N95 die Lizenzdaten auslesen und zeigt den dritten Reiter an mit deinen Daten.

Du kannst dann auch direkt über Maps neue Karten aktivieren/kaufen.

-->beim n78 klappt das leider nicht

Zitat

Original geschrieben von mayba
    wie Du navigierst? öffne doch einmal das linke menu, oder wähle einen Ort aus und klicke den mittleren Knopf.... :) ich denke das wird sich von selbst lösen

das ist ja das dilemma. er findet dort keine einzige stadt bei der suche.
    naja, ich werd mir erstmal den maploader genauer anschauen, vielleicht erübrigt sich der rest....

danke euch erstmal.
    heiko

hallo zusammen,

bitte nicht schlagen, aber in dem elend langen maps 2.0 - thread hab ich nix gefunden zu meinen fragen, also:

Ich habe bei meinem N78 über die pc-suite Maps 2.0 installiert.
    kann ich irgendwo sehen, dass das jetzt auch drauf ist, wenn ich 'karten' starte?

dann bin ich per wlan online gegangen, um die lizenzen prüfen lassen und habe jetzt folgende lizenz: Alps: 88 Tage verbleibend

1. Was ist ALPS?
    2. ich hatte keine möglichkeit, D/A/CH auszuwählen, muss ich jetzt damit leben?

map-loader:
    wenn ich per maploader karten laden möchte, bietet er nur 'europa' komplett an, was aber niccht auf meine sd-karte passt, kann ich DACH oder nur D nicht extra laden?
    im verzeichnis 'maps' im telefon finde ich DACH-dateien...

wie navigiere ich denn jetzt? ich bekomm das einfach nicht hin. auf der startseite hab ich einfach bloss ein 'suche'-feld. geb ich da ortsnamen ausserhalb meines wohnortes ein, findet er nichts?

könnt ihr mir sagen, was hier schief läuft?

danke heiko

ok, habs hinbekommen. so muss es eingestellt werden:

Verbindungsname: mms
    Datenträger: Paketdaten
    Zugangspunktname: internet.t-mobile
    Benutzername: congstar
    Passwort abfragen: Nein
    Passwort: congstar
    Authentifizierung: Gesichert
    Startseite: keine
    Zug.-punkt verwenden: Automatisch

zusätzlich:
    Optionen - > Erweiterte Einstellungen:
    Den Proxyserver + Port eintragen

hallo leute,

ich brauche eure hilfe. ich bekomme einfach die konfiguration für mms nicht hin.

hier die einstellungen, die ich nicht weiss, wo ich sie eintragen soll/mus:

MMS Einstellungen:
    APN: internet.t-mobile
    1. DNS: 193.254.160.1
    2. DNS: -
    Benutzername: congstar
    Passwort: congstar
    IP-Adresse: dynamisch
    IP-Header Komprimierung: nein
    Proxy verwenden: ja
    Proxy: 172.28.23.131
    Portnummer: 8008
    Nachrichtenserver: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms

Irgendwo unter ->einstellung ->verbindung ->ziele
    dort wohl einen neuen zuganspunkt für mms definieren.

diesen dann konfigurieren. benutzername und passwort sind mir noch klar, aber wo trage ich den rest ein?

könnt ihr mir helfen?

danke heiko