ZitatOriginal geschrieben von ACE_79
Welche Softwareversion nutzt du?
(*#0000#)
11.043
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Softwareversion nutzt du?
(*#0000#)
11.043
1) Das Telefonbuch kann ich sortieren wie ich will, bei sms wird aber immer nach Nachnamen sortiert, lässt sich das irgendwie ändern?
keine ahnung, was bei mir anders ist, aber meine kontakte werden auch bei sms nach vornamen geordnet.
aber es ist ganz egal: tippe einfach den vornamen ein, du bekommst ihn dann auch angezeigt.
gruss heiko
hallo,
wenn ich eine neue sms verfasse, und einen kontakt über 'hinzufügen' aussuchen möchte, wurden bei meinem s40 (6233) hier die zuletzt ausgewählen/versendeten kontakte angezeigt und alternativ ALLE kontakte.
jetzt kann ich nur noch auf ALLE kontakte zugreifen.
gibt es diese funktion bei s60 nicht oder speziell beim N78?
danke heiko
ZitatOriginal geschrieben von Sipo
Schon das Update installiert?
-->ist auf dem aktuellsten stand, sagt das handy! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sipo
Hier im Thread Nokia N78 Specs findest du auch noch eine gute EQ-Einstellung, die den Klang deutlich aufbessert (nur bei eingeschaltetem FM-Transmitter sollte man die immer auf Standart setzen)
-->nein, mit diesen einstellungen haben meine sony-kopfhörer zuviel bass, hört sich greulich an!
ich hab auch eins
hab mein n78 jetzt seit 3 tagen.
nervig:
-die taste '5' drückt sich blöd und auch die 'menü'-taste
-die c-taste ist gewöhnungsbedürftig, vor allem beim sms'en. da wo früher (s40-6233) die 'löschen'-Taste lag, ist jetzt der 'senden'-button (rechter softkey)
-die lautsprecher sind gegen mein altes 6233 grottig schlecht (der klingelton ist ohrkrebserregend!!!)
-akkudeckel wackelt, habs aber mit taschentuch behoben ->stört mich net
-wenn ich einem kontakt ein bild oder klingelton (mp3) zuweisen will, kann ich nicht einzelne ordner auswählen (wo ich speziell dafür bilder und Musik drin hab). ich bekomme ALLE bilder und ALLE mp3's angezeigt, die auf der karte sind. somit dauert die suche nach dem richtigen sehr lange.
-mir fehlen meine grafischen smileys
-naviwheel (ipod-like) funktioniert sehr schlecht
-fm-transmitter hängt sich regelmässig beim skip zum nächsten lied auf! ![]()
hinweis:
-mp3's via kopfhörer sind für meine hörgewohnheiten mit der eq-einstellung 'jazz' am besten
-mcguider (navi) läuft auch auf dem n78
fazit: ich finds toll!
gruss heiko
hallo zusammen,
ich habe ein bild in 320x240 als hintergrundbild definiert, aber es füllt das display nicht vollständig aus.
geht das nicht oder muss ich eine andere auflösung wählen?
danke heiko
hallo zusammen,
da ich beim sms schreiben nicht auf emoticons verzichten möchte, habe ich mir das o.g. programm installiert.
beim schreiben einer sms werden die gelben smileys dargestellt und wohl auch verschickt. eingehende smileys werden nur in der langweiligen strichdarstellung angezeigt, sowohl im programm selbst als auch im nokiaeigenen sms-programm.
mache ich da was falsch, kann das programm das nicht oder liegts am fp2?
danke heiko
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Beim N78 machste Handy aus, Karte rein, Handy an, Programm installiert sich und läuft sofort!!!
leider nicht:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihr Interesse an den Produkten von Tele Atlas. Wir sind gern bereit, Ihre Anfrage zu beantworten.
Für das von Ihnen genutzte Handy bieten wir aus unserem Hause keine kompatible Software an.
Haben Sie weitere Fragen? Sie können uns gerne unter der Rufnummer 06196/975003 erreichen.
Mit freundlichen Grüssen
Tele Atlas
Customer Care
Frau Amer
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
kalki
Wo willste denn bei dem N95 8GB reinstecken?
isch abe aber gar keine N95 ![]()
ich frage ja für mein n78 (das so gott will diese woche kommt)
Re: McGuider installieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bruce D. 666
Hi,
habe nun auch McGuider installiert, leider kann ich 2 Karten nicht rüberkopieren. Beim Kopiervorgang kommt es nach einigen Sekunden zu einem "Gerätefehler E/A".
Das Problem hatte ich auch bei 2 anderen Karten, die aber nach mehreren Versuchen endlich kopiert werden konnten.
Habe den PC-Suite-Modus zuerst versucht, danach den Daten-Modus.
Woran könnte das liegen? Sind die Dateien evtl. beschädigt oder liegt es am Massenspeicher des N95? Kann man den Massenspeicher ohne Probleme defragmentieren?
sorry für die vielleicht doofe frage:
aber auf der homepage steht doch, dass alles plug'n play ist...was installiert/kopiert ihr denn da noch? ich denke sd-karte rein und los?
danke heiko