Ok, hier nochmal die Frage an alle Asus P525 Besitzer:
Wenn ihr eine Software direkt auf dem Gerät installiert, über eine CAB-Datei, und ihr werdet gefragt, ob ihr die Software in den Hauptspeicher oder auf die Speicherkarte installieren wollt, steht dann da bei Euch auch nur, wieviel Speicher für die Installation der Software erforderlich ist, und nicht, wieviel im Hauptspeicher und der Speicherkarte tatsächlich noch frei ist?
Bei mir ist das so, und ich kenne das von meinem XDA Neo anders.
Weiterhin gibt mein Display ein hochfrequentes Fiepen von sich, das man hört, wenn man das Ohr zum Telefonieren ans Ohr hält. Ist das bei Euch auch so? Wenn ich beim Telfonieren das Gerät über die An/Aus-taste ausschalte, dann kann ich weitertelefonieren, aber das Fiepen ist weg, weil ja der Bildschirm ausgeht. Aber Sinn der Sache kann das ja auch nicht sein.
Und meine dritte Frage: Auch ich vermisse den Comm Manager sehr, denn mir fehlt auch die Möglichkeit, Push Mail ein- und auszuschalten. Ich habe einen Exchange Server eingerichtet und eigentlich funktioniert auch alles, aber Push Mail scheint sich nach einem Softreset immer wieder auszuschalten. Wie mach ich das ohne Comm Manager überhaupt an? Wo versteckt sich die Option, Push Mail zu aktivieren und zu deaktivieren?
Schonmal vielen Dank für die ANtworten!
Gruß,
Daniel