Beiträge von crawltochina

Ok, hier nochmal die Frage an alle Asus P525 Besitzer:

Wenn ihr eine Software direkt auf dem Gerät installiert, über eine CAB-Datei, und ihr werdet gefragt, ob ihr die Software in den Hauptspeicher oder auf die Speicherkarte installieren wollt, steht dann da bei Euch auch nur, wieviel Speicher für die Installation der Software erforderlich ist, und nicht, wieviel im Hauptspeicher und der Speicherkarte tatsächlich noch frei ist?
    Bei mir ist das so, und ich kenne das von meinem XDA Neo anders.

Weiterhin gibt mein Display ein hochfrequentes Fiepen von sich, das man hört, wenn man das Ohr zum Telefonieren ans Ohr hält. Ist das bei Euch auch so? Wenn ich beim Telfonieren das Gerät über die An/Aus-taste ausschalte, dann kann ich weitertelefonieren, aber das Fiepen ist weg, weil ja der Bildschirm ausgeht. Aber Sinn der Sache kann das ja auch nicht sein.

Und meine dritte Frage: Auch ich vermisse den Comm Manager sehr, denn mir fehlt auch die Möglichkeit, Push Mail ein- und auszuschalten. Ich habe einen Exchange Server eingerichtet und eigentlich funktioniert auch alles, aber Push Mail scheint sich nach einem Softreset immer wieder auszuschalten. Wie mach ich das ohne Comm Manager überhaupt an? Wo versteckt sich die Option, Push Mail zu aktivieren und zu deaktivieren?

Schonmal vielen Dank für die ANtworten!

Gruß,
    Daniel

So, bin jetzt auch stolzer Besitzer eines P525 und bin begeistert :)!

Tolles und schneller Gerät mit einem schönen Display und guter Telefonqualität.

Frage an alle P525-Besitzer: Ist es bei Euch auch so, dass wenn ihr eine CAB installiert, zwar gefragt wird, ob ihr das Programm in den Hauptspeicher oder auf die Speicherkarte installieren wollt und wieviel Platz dafür benötigt wird, jedoch nicht engezeigt wird, wieviel jeweils im Hautspeicher oder der Speicherkarte noch frei ist?
    Ich kenn das vom Neo anders.

Gruß

Verkaufe meine heute bekommene Apacer 150x 4 GB SD-Karte. Ich habe eine zweite Karte getestet und sie funktioniert einwandfrei im XDA Neo. Die Karte, die ich verkaufe, ist noch original verschweisst, absolut NEU und natürlich unbenutzt.
    Es handelt sich bei der Karte um Markenware, keine billige No-Name Karte. Sie ist beispielsweise auch geeignet für Kameras, MP3-Spieler etc.

Falls ihr Interesse habt, macht mir ein Angebot.

Gruß

Also der Herald ist für mich ein absoluter Witz. Schon wieder der lahme Prozessor, kein UMTS, frag mich, was das soll. Wo ist die Daseinsberechtigung für dieses Gerät? HTC werkelt irgendwie immer mit halbgaren Sachen rum. Wieder ein dünnes Gerät, diesmal mit Tastatur, dafür UMTS weggelassen. Zur Abswechslung mal wieder MiniSD. Das eine Gerät hat dann MiniSD, das andere MicroSD, vielleicht bleibt auch noch eins mit normaler SD im Programm, dann kann man direkt jedes Format gut verkaufen.
    Ansonsten ändert sich einfach zu wenig bei den einzelnen Modellen.

Hab mir jetzt das Asus P525 bestellt :-)

Verkaufe mein Nokia 6600.

Das Gerät ist ca. 2 Jahre alt, hat aber keine sichtbaren Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei. Die OVP mit Originalzubehör gibt's dazu.

80 €

Gruß

Verkaufe meinen SDA Business. Das Gerät ist in einem absolut einwandfreien, neuwertigen Zustand, hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren.

Der SDA kommt komplett mit OVP und Originalzubehör, Rechnung vom 23.11.05 liegt bei, ist also noch Garantie drauf.

90 €

Gruß,
    Daniel

wie wär's, wenn ihr euch erstmal ein wenig über wm 5 informiert? das handy kann all das, was auch schon die xdas und mdas vorher konnten, weil es das selbe betriebssystem ist. natürlich kann man also eine bluetooth gps-maus anschließen. und natürlich kann man auch notizen mit dem stift schreiben. mit der richtigen software kann man weiterhin auch mpgs, avi, xvids etc abspielen. alles kein problem und schon lange teil von wm 5.

gruß