-
Chris
Fällt mir gerade ein:
Die Mädels-WG, bei der Du Dich vorgestellt hast und die Dich aufgrund Deines Geschlechts nicht genommen hat, ist die WG der besten Freundin meiner Freundin :).
Und meine Freundin hatte die Story von dem Typen, der kein Mädel war, schon gehört
:D.
-
Wusste auch nicht, dass du dein e61 verkaufen wolltest. preisvorstellung?
Kann mich nur anschließen, war ein cooler, sehr witziger Abend.
Gerne wieder,
Gruß,
Daniel
-
-
-
-
up 
-
Warum werden hier immer so Exoten empfohlen, die es hier nicht gibt (XDA Atom, soweit ich weiß gibt's das Samsung i750 auch noch nicht hier)? Der schon erhältliche XDA Trion ist doch ne gute Alternative, in sehr naher Zukunft bei T-Mobile als MDA Vario II zu haben. Nur bei der Größe weiß ich nicht, ob er kleiner als das P910i ist. Alles andere passt aber.
Gruß
-
Hallo!
Ich verkaufe meinen XDA Mini S, ist ein Dreivierteljahr alt, kommt in OVP und mit minimalen Gebrauchsspuren. Auf Wunsch schicke ich Euch gerne Bilder.
Nach Bedarf und mit Aufpreis lege ich eine 1 GB-Karte oder 2-GB Mini-SD dazu.
Rechnung mit Restgarantie gibt's auch dazu!
Angebot: mit 1 GB MiniSD : 250 €
Gruß,
CrawlToChina
-
Während ich das hier mit dem XDA Neo schreibe und über WLAN im Netz surfe, höre ich MP3 über das Gerät. Die Qualität ist ganz und gar nicht schlecht. Im Gegenteil, selbst für meine wirklich kritischen Ohren ist der Sound mit dem richtigen Software-Player und den richtigen Einstellungen nicht schlechter als bspw der eines iPod Nano. Musst halt eigene gute Kopfhörer anschließen, dafür brauchst noch ein kleines Adapterstück von 2,5 mm Klinke auf 3,5 mm. Aber dann steht dem Hörgenuß nichts im Weg.
Gruß
-
Zitat
Westlife - You raise me up
Savatage - A little too far
Krasse Zusammenstellung ;))