Beiträge von crawltochina

7650w

Die Software, die Du dir da ausgesucht hast, ist durchweg gut. SBSH ist in der Tat absolut klasse, möchte nicht mehr ohne Pocket Breeze leben ;).
    Wenn Du als Alternative zu Pocket Plus auch noch ein Prog von SBSH suchst, da gibt's noch iLauncher, das ist Pocket Plus sehr ähnlich. Aber mit Pocket Plus machst Du auch nichts falsch.

The Hille

Irgendwie hast Du da einiges zwischendurch mal durcheinander geworfen. Du schreibst z.B., dass bei einem Hardreset unter WM 5 nichts mehr gelöscht würde, nur unter WM 2003. Ein Hardreset ist gerade dafür da, alles zu löschen, selbstverständlich auch unter WM 5. Unter WM 5 wird im Gegensatz zu WM 2003 nichts mehr gelöscht, wenn dem Gerät mal der Strom ausgeht.
    Weiterhin schreibst Du, dass das Homezone-programm nach einem Softreset wiederkommt, wenn es noch im Ext Rom ist. Das ist aber auch nicht richtig. Das Programm kommt nur mit einem Hardreset wieder, erst dann installiert es sich nämlich automatisch wieder aus dem Ext Rom. Eine weitere Möglichkeit ist, das Extended Rom sichtbar zu machen und die beiden Cab-Dateien, die für die Homezone zuständig sind, per Hand nach zu installieren. Wie das alles geht kannst Du hier und im Forum von http://www.PPC-welt.info nachlesen.

Viel Spaß dabei!

Gruß

Ich habe auch so ein Surren während des Gesprächs, nicht gerade toll, aber lässt sich mit leben. Bei mir verschwindet das allerdins nicht, wenn sich der Bildschirm ausschaltet.

@chung77
    Wenn das bei Dir dann weggeht, dann schalte doch einfach am Anfang des Gesprächs direkt den Bildschirm aus, geht ganz einfach durch einmaliges Drücken der An/Aus-Taste, das Gespräch bleibt trotzdem erhalten :).

Shani Ace
    Beim MDAc II ist dieses Problem leider genau so stark vorhanden wie beim MDA Vario.

Nur ist die Wahrscheinlichkeit, dass T-Mobile für das Gerät ein Update rausbringt, nicht sehr hoch, da es sich ja um ein Auslaufmodell handelt, das nicht so gepflegt wird wie der Vario.
    Deshalb kann ich den Tipp von Shani Ace nur unterstreichen, sich mal nach einem neuen Rom für den HTC Charmer, notfalls einem englischen, umzuschauen, denn da gibt's sicher schon was, wo das Reboot-problem gelöst wurde.

Gruß

So, auch von mir mal ne kurze Rückmeldung:

War ein schöner Abend, auch wenn ich erst ziemlich spät da war. Laubi und me too kenn ich nun immerhin vom sehen, bevor sie kurz nach meinem Eintreffen gegangen sind :). Beim nächsten Mal werd ich auch früher da sein.
    War jedenfalls ne nette Runde!
    Thx auch an dragon-tmd für die eindrucksvolle PSP-Demonstration ;)!
    Raziel: Glückwunsch! Hattest Du nicht gestern noch erzählt, Du hättest Dir überlegt, das V3i zu kaufen, es dann aber doch gelassen? :D

Gruß,
    Daniel

So, hier auch ne Rückmeldung von mir:

Dienstag ist leider einer der wenigen Tage, an denen ich abends nicht kann. Bzw. erst sehr spät zur Verfügung stehen würde, so ab 23.00 Uhr. Aber wenn sich alle auf den Dienstag einigen können, dann will ich nicht im Weg stehen ,einfach später kommen und treffen, wer noch da ist ;). Also, enttäuscht mich nicht!

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    letztes Mal hat mich Daniel ja freundlicherweise ein ganzes Stück auf dem Gepäckträger mitgenommen.

Das war gar nicht so leicht, nach ein paar Bier :D. Aber wenn Du es wagst, dann kann ich Dich gerne zumindest bis zu meiner Ecke wieder "mitnehmen". :)

Gruß,
    Daniel