Es gilt dazu alles, was auch schon zum XDA Mini S/MDA Vario/HTC Wizard gesagt wurde.
Tom Tom funktioniert astrein, der Mobile Navigator funktioniert mit neuestem Update auch ganz gut, hat nur etwas lange Ladezeiten.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gilt dazu alles, was auch schon zum XDA Mini S/MDA Vario/HTC Wizard gesagt wurde.
Tom Tom funktioniert astrein, der Mobile Navigator funktioniert mit neuestem Update auch ganz gut, hat nur etwas lange Ladezeiten.
Gruß
Hallo,
könnt ihr mal bitte checken, wie fest bei euch ein Stecker in der 2,5 mm Buchse des Neo steckt? Der Stecker vom mitgelieferten Headset sitzt noch einigermaßen fest, obwohl am Ende auch kein deutliches Einrasten in Form eines Klickens zu spüren ist. Abenteuerlich wird es aber, wenn ich meinen Adapter vom 2,5 mm auf 3,5 mm Klinke nutzen möchte. Der sitzt so locker in der Buchse, dass er schon bei geringem Zug wieder raus rutscht.
Ich hatte vorher den XDA Mini und den XDA Mini S. Bei beiden saß der Adapter bombenfest, mit deutlichem Einrasten am Schluß.
Wie ist das bei euren Neos?
Gruß
und hoch!
Naja, Hafen ist schon ne ganze Ecke, wenn man die Münsteraner Fahrradentfernungen gewohnt ist :D.
Aber ich bin auch neugierig auf den Laden und ausserdem ist ne Diskussion über den Ort jetzt auch ein wenig knapp ;).
Also:
Der Münsteraner-TT-Stammtisch findet heute im Hot Jazz Club statt. Azad und ich haben vorher nochmal kurz telefoniert, und uns ist beiden 7 Uhr etwas früh. Wir könnten wohl beide so gegen 8 da sein. Falls Christian und Stephan sich schon um sieben treffen wollen, solltet ihr das per Anruf oder SMS ausmachen, denn Stephan wird vor dem Treffen nicht mehr hier reinschauen. Ansonsten hab ich ihm jetzt 8 Uhr gesmst.
Also dann, bis gleich :)!
Gruß,
Daniel
Hmm, dass der Bildschirm bei den Farben rot/grün/blau stehen bleibt klingt nicht nach Hardreset, sondern nach dem Bootloader. Hardreset machst Du, indem Du die Comm Manager Taste und die Kamera Taste gedrückt hältst (beide auf LINKEN Seite des Gehäuses) und einen Softreset machst. Die beiden Tasten dann noch so lange gedrückt halten, bis auf einem schwarzen Bildschirm in weisser Schrift die Aufforderung erscheint, mit "Send" zu bestätigen. "Send" ist die grüne Hörertaste. Erst dann hast Du hardresettet.
gruß
Hmm, da ich auch nicht genau weiß, der Hot Jazz Club ist, müsste Azad entweder schnell ne genaue Wegbeschreibung hier posten, oder wir überlegen uns was anderes (Hafen ist so weit und ich so faul
). Für Irish Pubs bin ich auch immer zu haben, aber das Einspruch? (Juristen-kneipe, bääh
) Dann doch lieber Rathlins, oder? Ist da ja auch direkt um die Ecke. Oder Spooky's. Aber ich hab auch nix gegen Hot Jazz Club, wenn ich's finde.
Gruß,
Daniel
Den Bug gibt's leider bei WM seit Urzeiten, gibt keine Lösung. Manchmal klappt's, wenn man einmal in die Soundeinstellungen geht, dass die LED aufhört zu blinken.
Gruß
Ja, das Problem wird tatsächlich mit der Deinstallation der Homezone gelöst. Aber das geht ganz einfach, Umbenennen der Dateien und so ist gar nicht nötig.
Einfach die Homezone deaktivieren (im Homezone Programm), dann kann man sie ganz einfach über "Programme entfernen" deinstallieren. Zusätzlich muss noch dieser HTC_RILGSM_Patch deinstalliert werden, der gehört irgendwie zu dem Homezone Programm dazu.
Danach ein Softreset und das Gerät lädt wieder über USB.
Gruß
Ich hab USB 2.0 und bei mir klappt's nicht.
Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass ein User herausgefunden hat, dass es mit den beiden Dateien aus dem Ext Rom, die für die Homezoneanzeige zuständig sind, zusammenhängt. Sind diese installiert, klappt das Laden über USB wohl nicht mehr, ohne dagegen schon. Hab's noch nicht getestet.
Gruß