Habe vorhin meinen Genion Vertrag für 79,95 mit dem Neo verlängert :-).
Beiträge von crawltochina
-
-
!!! VERKAUFT !!!
Hallo!
Ich biete hier mein P900 zum Kauf an. Das Gerät wird mit der Original-Verpackung und allem Zubehör weitergegeben. Es wurde mit der Brando Ultra Clear Schutzfolie benutzt, die ich auf Wunsch auch drauf lasse.
Es hat keinen Simlock und kein Branding, wurde als freies Gerät gekauft. Den Kaufnachweis von MPTelecom lege ich bei.Das Gerät ist in einem wirklich guten Zustand, keine sichtbaren Gebrauchsspuren.
Teilt mir mal eure Preisvorstellungen mit.
Kontakt geht auch über thankgod [ a.t. ] gmx.de
Gruß,
CrawlToChinaP.S.: Gerät kann auch in Münster abgeholt werden.
-
Angeblich nicht. Es soll das AKU2 und damit A2DP schon drauf sein bei der O2 Version. Hab ich heute irgendwo gelesen, aber weiß nicht mehr wo...
-
Gar nicht, so viel ich weiß. T-Mobile hat sich stattdessen für den HTC Charmer (=MDA Compact II) entschieden. Ziemlich schlechte Entscheidung, wie ich finde, denn der Charmer hat noch nicht einmal WLAN. Wahrscheinlich haben sie den genommen, um ihn schneller auf den Markt bringen zu können. O2 hat dafür jetzt ein Gerät mit wirklichen Neuerungen ggü dem XDA Mini.
Gruß
-
Zitat
ich hatte nun heute ersdtmalig das so lang ersehnte, so lang erwartete P990i in der Hand und muss sagen, daß ich ein wenig enttäuscht wurde. Der Jogdial gefällt mir gar nicht mehr, eineerseits weil er um die zwei Navirichtungen kastriert wurde, aber viel schlimmer ist diese Plastiklippe davor, wodurch er total schwer zu erreichen ist.
Und ich habe keine dicken Finger oder bin Grobmotoriker, aber die Tastatur hätten sie wirklich weglassen sollen. Die ist ja so klein und vor allem so überladen, in miener meinung absolut alltagsuntauglich ( mit viel gewöhnung geht alles, ich weiß, aber das heißt nicht, daß es gut ist )
Ich kann das leider nur bestätigen. Das P990i hat mich in keinster Weise beeindruckt. Die Bedienung ist durch das unmögliche JogDial viel schlecher geworden, die Klappe macht das Teil extrem dick, die Tastatur ist zu klein, um sie ordentlich zu bedienen, und als letzter negativer Punkt, der wohl hoffentlich noch besser wird: Das Teil reagierte extrem träge! Und ich bin schon den "lahmen" XDA Mini S mit 195 Mhz Prozessor gewöhnt, da will diese Aussage was heissen ;-).
Also, ich muss keine Sekunde darüber nachdenken, ob mich das P990i vielleicht vom HTC Hermes wegholen könnte... Mit Sicherheit nicht.
Gruß
-
Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Tasten geschockt haben. Die sind dermaßen mistig zu bedienen, dass ich das Teil auf der CeBit fassungslos in der Hand hatte. Ich nutze nun schon seit längerer Zeit einen XDA Mini S, mit dem ich sehr zufrieden bin und bei dem sich die Tasten super bedienen lassen. Als ich dagegen das M600i in der Hand hatte war das ein himmelweiter Unterschied. Ich weiß nicht, was sich SE bei diesen Kipp-Tasten gedacht haben.
Für mich den absoluten Todesstoß hat das M600 bekommen, als ich merkte, dass der JogDial nun nicht mehr nach vorne und hinten kippbar ist. Was soll dieser Blödsinn??? Das war eine geniale Innovation von den SE-Geräten. Ich habe selber lange das P900 benutzt und fand gerade diese JogDial Steuerung immer absolut perfekt durchdacht. Und nun lassen sie es einfach weg und versenken dazu noch das JogDial so tief im Gehäuse, dass man es kaum noch drehen kann (leicht übertrieben, aber nur leicht!). Ist für mich unverständlich, was die da geritten hat.
Ich hatte das Teil auf der CeBit ziemlich unbeholfen in der Hand, weil ich keine der Eingabemethoden ausser dem Touchscreen irgendwie bedienbar fand.Gruß
-
Habe jetzt mal bei der MZ angefragt, die haben sich auch viel Mühe gemacht und auch noch bei der Halle Münsterland und noch bei ner anderen Stelle nachgefragt, keine Chance. CeBit Karten gibt's über die normalen Vorverkaufssysteme nicht.
Na toll, weiß echt nicht, ob ich morgen noch zusätzlich zu meiner schon bezahlten Ebay Karte 38 € ausgeben will... So ein Mist auch.Für jeden Vorschlag bin ich dankbar!!!
Gruß
-
Sch..... Meine bei Ebay ersteigerte CeBit Karte ist leider nicht gekommen, und der Verkäufer gibt keinen Laut von sich... Immer dann, wenn man es gerade braucht :-(.
Wollte ja morgen mit der Münsteraner-Connection (Kosmos, Shani Ace) zur CeBit. Weiß einer, wie teuer die Karten dort sind?
Ich ärger mich grad tierisch, hatte die Karte zu einem Super-Kurs erstanden, sofort an den Verläufer geschrieben, dass ich sie für Donnerstag brauche etc. Wahrscheinlich kommt sie dann am Montag... Argh.Weiß zufällig jemand, wo ich im Raum Münster noch schnell günstig ne Karte her kriege?
Gruß
CrawlToChina -
So, auch von mir wieder eine Rückmeldung, nachdem ich heute meinen 7-Stunden-Intensiv-Kurs irgendwie überlebt habe. Habe die paar Bier heut morgen ganz schön heftig gemerkt :-).
War sehr schön gestern, auch wenn wir mal wieder sehr wenige waren.
Raziel, vergessen oder kein Geld?Ja, von meiner Seite können wird das wie gesagt ruhig öfter machen. Das mit wöchentlich war auch eher ein Witz, sollte unterstreichen, dass ich nach meinem Examen endlich mal wieder richtig Zeit hab :-).
Chris, da hast Du den Thread ja genau einen Tag zu spät entdeckt. Hoffe, Du bist das nächste Mal dabei!?
Gruß,
Daniel -
Hallo zusammen,
ich nenne einen XDA Mini S mein Eigen, welcher ja auch die lahme TI850 OMAP CPU hat, und ich kann sagen, dass es nicht so ein Unterschied ist, wie man meinen könnte. Ich nutze TT 5 ohne Probleme, auch mit eingeschalteten POIs. Das Ding läuft flott und stabil. Ein paar Tweaks muss man schon machen, aber dafür gibt’s auch schon kleine Programme, die das automatisch für einen vornehmen, falls man in der Registry nicht ganz so bewandert ist. Filme und Spiele sind die Grenzanwendungen, bei denen man es manchmal merkt. Ich habe ein paar gut codierte WMVs, die auf dem MDAc problemlos liefen, ein paar davon ruckeln nun etwas auf dem Mini S. Einige laufen aber auch weiterhin problemlos. Ein paar selbst codierte XVID Filme, die ich mit AutoGK erstellt habe, laufen dagegen absolut problemlos. An Spielen läuft auch alles fast problemfrei, nur bei Flux Challenge ruckelts zwischendurch und scrollt nicht so glatt wie auf dem MDAc, bleibt aber immer spielbar.
Alles in allem ist die CPU also nicht so schlecht, wie oft beschrieben, die Akkuleistung dankt es einem dafür, zumindest beim Mini S. Wie es beim Prophet sein wird, kann ich nicht sagen, aber das was dragontmd weiter oben geschrieben hat verheisst nichts Gutes...