-
Hallo zusammen,
na was ist das denn, niemand hat meine Handy-Nr? Stimmt, mein PN-Postfach ist voll
. Ich vermeide es momentan tunlichst, mein Notebook auszupacken und ins Netz zu gehen, weil ich dann wieder stundenlang surfe und das der Vorbereitung für meine kurz bevorstehende mündl. Examensprüfung nicht besonders gut tut. Für's kurze Surfen zwischendurch tut's der PDA, aber da ist mir das Leeren des Postfachs immer zu umständlich
. Na gut, mach gleich mal ein bißchen Platz.
Christian, leider muss ich Dich auch hängen lassen, denn mein Studium kommt mir gleich doppelt dazwischen. Erstens habe ich eine AG, die ziemlich wichtig ist, und die jetzt kurzfristig auf Freitag Abend 19.00 verlegt worden ist, so dass ich erst gegen 22.00 zum Treffen kommen würde. Zweitens habe ich mich ebenso kurzfristig für einen Intensiv-Kurs im Wirtschaftsrecht angemeldet, der Sa von 9.00 - 17.00 stattfindet. Weil man bei diesen 7-Stunden-Power-Kursen einigermaßen wach sein sollte, (damit sich das Geld auch lohnt
), würde ich euch zwischen 0.00 und 1.00 wieder verlassen.
Also leider nicht grad ideale Bedingungen, aber die 2-3 Stündchen würde ich vorbeikommen.
Gruß,
Daniel
-
Jo, Visages passt auch.
Find das echt merkwürdig mit Smartis Anrufversuchen, hab an dem Abend ja ja auch angerufen, klappte beim ersten Versuch. Vielleicht auch einfach Glück.
Gruß,
Daniel
-
Hi Azad,
auch von mir herlichen Glückwunsch zu Deiner TT-Karriere,
und natürlich zu Deinem Geburtstag!!!
Alles Gute und ein mobilfunkreiches neues Lebensjahr :p!
Gruß,
Daniel
-
Jo, bin dabei! Vierter Freitag im Monat passt, früher passt auch :-). Sonst noch wer Interesse?
Gruß,
Daniel
-
Die Sym-Taste ist auf der Leertaste erst die Zweitfunktion, und auch die muss man zuerst über den blauen Punkt links unten aktivieren. Für ein Ü sind also drei Tasten nötig: u, blauer Punkt, Sym/Leertaste
-
Eeeeeeendlich ein paar Bilder! 
Da ist man mal nen Tag nicht da, und bequemt sich Herr Kosmos doch mal endlich, zwei Bilder hier reinzustellen ;-).
Das mit Deiner Arbeit klingt in der Tat gut, hat sich da in der kurzen Zeit seit Freitag was Neues ergeben?
Shani Ace, Glückwunsch zu Deinem Kauf (den Du mir in der PN mitgeteilt hast)! Ich denk da hast Du auch einen vertrauenswürdigen Käufer erwischt, und natürlich einen guten Preis :-).
Bin mal gespannt, wie Dir das Gerät so zusagt.
Den Freitag als monatlichen Stammtischtag find ich auch gut, Samstags ist ja doch eher mal was anderes, aber Freitag sollte ganz gut klappen. Wer wäre noch so dabei?
Bisher: Raziel, Shani Ace, Kosmos, meine Wenigkeit...
-
Hi kinslayer,
dank Dir für deine Erklärung. Das mit der Trennung von Deiner Freundin tut mir leid, sowas wirft immer das ganze Leben durcheinander. Vielleicht kannst Du ja nächstes Mal dabei sein. Falls wir das mit dem monatlichen Stammtisch hinkriegen gibt's sogar noch mehr Möglichkeiten :-).
Gruß,
Daniel
-
Mich wundert auch, dass wir nun auch hier alleine sind. Zumindest hätt ich gedacht, dass sich Smarti oder auch kinslayer mal hier zu Wort melden.
Shani Ace, sehe gerade, dass Du deinen Bsquare Maui schon wieder zum Verkauf stellst, das war aber ein kurzes Vergnügen :-). Wie kommt's?
Und Kosmos, wo bleiben die Fotos? (wenn Du schon so eine große Vorankündigung machst von wegen gemeinem Kommentar 
Gruß,
Daniel
-
Ja, ich wäre auch für einen monatlichen Stammtisch zu haben!
Das Virusproblem hat sich als eine kleine Spyware entpuppt, die sich jetzt sicher in Quarantäne auf dem Rechner meiner Mutter befindet :-).
Das mit Smarti find ich sehr schade, besonders weil jeder im Münster doch die Cavete kennen müsste, er uns also durch Rumfragen auch hätte finden können. Und ich hab ja Kosmos auch auf dem Handy erreicht, wahrscheinlich hat er immer genau in den empfangsschwachen Momenten angerufen. Sehr schade, tut mir auch leid.
Zitat
Keine Ahnung, vielleicht mal 'n Kaffee ;-).
Gruß,
Daniel
-
Ähm, David BMG, hast Du tatsächlich grad plantagoo gefragt, ob ihm das Gerät gefällt und er es wieder kaufen würde? Eine Seite vorher hat er ganz klar geschrieben, dass er Dir das Gerät verkaufen möchte. Also, wieso sollte er es wieder kaufen wollen??? Weil er dann keins mehr hat?