Klar gibts das, sogar eine sehr gute: PhonePad
Du redest vom TyTN II, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar gibts das, sogar eine sehr gute: PhonePad
Du redest vom TyTN II, oder?
So, was ist denn nun eigentlich hier schon wieder los? Jetzt hatten wir die Diskussion uber den Termin wieder, und plotzlich ist Sendepause. Christian? Und der Rest? Doch wieder kein Interesse?
Diese Verweise auf die ganzen Freeware-Dinger sind nicht so wirklich nützlich, denn wirklich gut sind die nur, wenn ein interessantes Spielprinzip dahinter steckt (Bsp: Tetris, Schach, Sudoku). Richtig gute Games kosten. Ich nenn Dir mal ein paar Faves von mir:
Sky Force
Sky Force Reloaded
K-Rally
Flux Challenge
Virtual Pool Mobile
Firma entfallen
Spb Brain Evolution
von http://www.spbsoftwarehouse.com
Kannste mal ein wenig testen.
Grüße
Kurz und schmerzlos: Nee....
GPS wird automatisch ein- und ausgeschaltet. Also immer, wenn eine Anwendung darauf zugreifen möchte, wird es eingeschaltet, sonst ist es aus.
Aktivität des GPS erkennst Du an einer orange blinkenden LED oben rechts, neben der grün blinkenden für Empfang.
Grüße
Ein Touch als Diensttelefon ist ja auch nett,
Allerdings frag ich mich, bei welchen Anwendungen Du die Geschwindigkeit so gespürt hast. Meine Erfahrung in punkto Geschwindigkeit mit dem Kaiser ist bisher zwiespältig. Klar ist es ein super Gerät, aber beim Surfen mit dem PIE ist er deutlich schlechter als vorher mein Asus P525 mit WM5. Der Kaiser bleibt z.B. beim Surfen über WLAN öfter mal bei großen Seiten irgendwann hängen. Öffne z.B. mal eine große Forumsseite (langer Thread), der wird überhaupt nicht fertig und bringt irgendwann das Gerät zum Erliegen. Bei anderen Programmen gibts diese Probleme nicht. Ob das ein Bug im PIE ist?
Die Performance bei Spielen ist auch sehr schlecht, auch wenn das Gerät natürlich nicht zum Spielen geeignet ist, ich weiß. Aber vorher, auf meinem Asus P525 mit 416 Mhz liefen Spiele SEHR gut, jetzt auf dem Kaiser mit 400 Mhz SEHR langsam.
Vielleicht liegt es an der neuen Prozessorstruktur.
Grüße
Hallo zusammen!
Na da hab ich ja zufällig genau richtig mal wieder in den Thread geschaut. Bisher klappt's bei mir an allen vorgeschlagenen Terminen.
iPhone klingt verlockend :D.
Bis dahin wird dann wohl übrigens mein HTC P4550 (Kaiser) auch eingetroffen sein. Sicherlich auch interessant für den einen oder anderen.
Grüße,
Daniel
Huch, lang nicht mehr hier reingeschaut. Ich wär wohl da gewesen beim letzten Treffen, aber hatte TT schon ganz vergessen :eek: :eek: :eek:
Falls wieder ein Treffen stattfindet, bin ich dabei.
Gruß,
Daniel
Hi!
Die Frage steht im Betreff: Eigentlich sollte es ja Ende Mai soweit sein, Premium bei O2 mit exklusiven Vorteilen, jederzeitiger Verlängerbarkeit etc. Bei mir könnte es was werden mit dem Status, deshalb check ich das öfter, aber jetzt ist schon Juni und immer noch steht die Werbung da, dass es den Premium-Status Ende Mai gibt.
Jemand schon mehr Infos?
Gruß
Aber nicht für den Trinity/P3600!