Beiträge von crawltochina

Dem muß ich allerdings beipflichten, WENN man dann mal jemanden am Telefon hat, dann wird man freundlich geholfen ;) .
    Ob allerdings das dann Gesagte auch der Wahrheit entspricht, steht leider bei MPTelecom allzu oft auf einem anderen Blatt (siehe Eingangsposting, und auch meine eigene Erfahrung ist leider so).

Das Auftreten als Online-Shop und der erst halbwegs vernünftige Service bei Anrufen ist leider ziemlich widersprüchlich.

Daß es auch anders geht, hat mir neulich ein anderer Händler bewiesen, und zwar Hanketimetoplay .

Habe eine Online-Bestellung gemacht, und mich kurz nach der Bestellung nach der Lieferzeit per E-Mail erkundigt, und als ich abends nach Hause kam, hatte Herr Hanke mir freundlich auf meinen AB gesprochen, daß alles glatt ginge und die Ware schon am nächsten Tag rausginge, was dann auch so war.
    Da war ich echt baff, sowas macht einen guten Eindruck!

Gruß

@ Marcus(hh)
    Irgendwie hast Du glaub ich den ganzen Thread kein Stück gelesen... :eek:

Würde ja jetzt gern Dieter Nuhr zitieren, aber dann gibt's Haue... :rolleyes:

@ galahad
    Ich verstehe nicht ganz, weshalb jede andere Firma hier E-Mail Bestätigungen und Infos an die Kunden rausgeben muß/soll, einfach, weil es als Kunde zu erwarten ist, daß man Info über die bestellte und vielleicht auch schon bezahlte Ware kriegt, nur MPTelecom dürfen schweigen und NICHTS tun, wie sie wollen, und irgendwer findet sich immer, der sie in Schutz nimmt. Hab da auch schon bestellt, P900, diverses Zubehör, aber musste auch ständig hin- und hertelefonieren, per E-Mail nachfragen usw. Wieso kriegen sie nicht mal ne einfache Info an den Kunden hin, egal, wie groß oder teuer der bestellte Artikel ist?!?! Einfach, weil der Kunde schließlich dafür zahlt/gezahlt hat!

Scheinst wohl einfach ein defektes erwischt zu haben, glaube nicht, daß die anderen auch so sind.
    Aber beim ersten Laden den Akku immer mindestens 8-12 Stunden dran lassen, und nicht nur warten, bis da voll steht!!! Und dann die ersten 5 Male oder so auch immer ganz leermachen, bis das Handy von allein ausgeht! Dachte, das wäre mittlerweile durch 100faches Wiederholen auch bis in die hintersten Ecken vorgedrungen *seufz*...

Macht zwar bei den neueren Akkus nicht so viel aus, aber ein bißchen Akkukapazität solltest Du dadurch noch gewinnen, denn wenn er die ersten Male "voll" anzeigt, ist er noch nicht voll.

Genau so ist es auch bei mir. Wenn ich also den Finger auf die Antenne halte, dann geht das Brummen weg, wenn ich das Handy nur links und rechts am Rand festhalte, hab ich manchmal ein Brummen. Es ist aber generell echt weniger geworden, und wenn es mal auftritt, dann leg ich den Finger auf die Antenne. Kann wirklich mittlerweile fast immer "brummfrei" telefonieren, deshalb werd ich wohl auch nichts unternehmen.

Hatte übrigens von mehreren gelesen, die das auch hatten. Ich bin mir sicher, daß es unter bestimmten Umständen alle haben, aber einige sind da wahrscheinlich nicht so empfindlich ;) . Dafür würde auch sprechen, daß Du bereits mehrmals getauscht hast, und es immer der gleiche "Fehler" ist. Beim P900 ist mir das übrigens vorgestern zum ersten Mal auch aufgefallen, als ich über das Kabelheadset telefoniert habe. Und bei Nokia würde es wahrscheinlich als "nützliches Betriebsgeräusch" verkauft :D .

Gruß,
    Daniel

Hatte die Probleme gerade auch, hab SMS auf der falschen Karte bekommen und hab das durch diesen Thread gerade gemerkt. Jetzt hab ich mal das andere Handy eingeschaltet, und direkt kamen die SMSe... Hab mich schon gewundert, wieso nichts kommt!
    Jetzt hab ich grad mal ein bißchen hin- und hergeschaltet, jetzt geht's wieder. Schon komisch.