Aber soweit ich weiß hat Tarantino doch auch "Four Rooms" gemacht, oder? Dann wären's ja schon vier, ohne Kill Bill. Oder hat er da auch wieder nur nen Teil gemacht?
Beiträge von crawltochina
-
-
Dieses Problem hast Du nicht mehr, wenn Du statt lautlos über c-Taste lang gedrückt oder #-Taste lang gedrückt stattdessen in das Profil "Besprechung wechselt". Da ist alles wirklich stumm, nur der Wecker ertönt trotzdem, was aber beabsichtigt ist.
Gruß,
Daniel -
Leider wird beim Tennis in der mobilen Version immer nur auf dem einen Untergrund gespielt, und die Grafik ändert sich bis auf die Haarfarbe der Gegner null
. -
Klar, hab's schon mehrfach durchgespielt, sind glaub ich so an die 30 Gegner, macht Spaß, wenn man einmal den Dreh raus hat.
Gruß,
Daniel -
Kann denn niemand wirklich was Informatives über den Brenner sagen? Als externer Brenner ist 8x für 100 Euro doch ein echtes Schnäppchen, oder nicht? Hat den niemand gekauft?
-
Das mit dem Tesa hab ich nachgemacht, hab auf beiden Seiten oben und unten auf der Schiene Tesa draufgeklebt, hab's oben aufgelegt, ein bißchen abstehen lassen, den Rest abgeschnitten und dann rumgeklappt und von unten mit einem kleinen Gegenstand festgedrückt, und obwohl es eine ganz schöne Knibbelarbeit war, ist das Ergebnis meines Erachtens jetzt perfekt. Endlich gibt nichts mehr nach beim Zusammendrücken, wie aus einem Block gefrässt.
Vielen Dank für den Tipp!
P.S.: das mit dem Papier und den mehreren Lagen hab ich auch mal probiert, hat aber nicht wirklich lang geholfen.
-
Find's auch super, daß Du das öffentlich erklärst und somit allen Deinen Fehler "beichtest" :top: . Sowas schafft Vertrauen!
Besser, als den Leuten wochenlang keine Rückmeldung zu geben, wie es bei manch anderem Shop hier doch manchmal vorkommen soll (hab ich nur von dem Bruder einer Freundin ihrer Tante.....
)Find's top und verfolge Deine Angebote auch schon länger regelmäßig.
Gruß,
Daniel -
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
Daß es auch anders geht, hat mir neulich ein anderer Händler bewiesen, und zwar Hanketimetoplay .
--------------------------------------------------------------------------------Es ist eigentlich nicht der beste Stil, im Thread eines Händlers für einen anderen Shop zu werben.
1. Ist das nicht der Thread eines Händlers, also nicht VON MPTelecom, sondern es geht hier um Probleme mit ihnen.
2. Habe ich mich sehrwohl vergewissert, daß der von mir als Beispiel genannte Shop andere Artikel als MPTelecom anbietet (mal abgesehen von Handytaschen), und sich somit kein Wettbewerb ergibt. Es ging hier lediglich um einen Vergleich der Service-Leistungen, und da war dieser Shop es zehnmal mehr wert genannt zu werden als MPTelecom.
Gruß
-
Ist der Treuebonus die Gesprächsgutschrift, die man als guter Kunde bei einer Vertragsverlängerung bekommt? Hab glaub ich mal 100 € bekommen
... -
@ smartBoy
Das K700 kostet mit Genion immer noch 49,95 €. Die 29,95 € gelten nur für O2 Active 100. Erstmal genauer lesen ist meist besser
...