ich find so dumm ist die Frage gar nicht. Denn sollte nicht gerüchteweise Mitte September eine Pressekonferenz von SE stattfinden, auf der eventuell sowas wie ein K700 mit Speicherkarte vorgestellt wird? Was ist daraus geworden? Wie hiess es doch gleich, F700? Was kommt als nächstes von SE?
Das S700 ist uninteressant, weil zu groß und doch wieder nur 128 MB Maximum. Das macht einfach keinen Spaß.
Beiträge von crawltochina
-
-
Das Knacken hab ich auch beim K700 und hatte es auch schon so ähnlich nur leiser beim P900. Meiner Ansicht nach ist das normal. Beim P900 gab's die gleiche Diskussion und auch Leute, die deswegen reklamieren wollte. Man hört einfach, wenn der Lautsprecher sich einschaltet, also immer dann, wenn er vom Handy angesteuert wird. Nicht wirklich wild, wie ich finde.
-
Zitat
Kakse hats schon richtig gesagt.
Wem fällt etwas daran auf?
Der arme... -
Ja, heißt MP3Gain und ist sehr gut. Such mal bei Google.
-
Ich habe meins jetzt seit drei Monaten und hab noch keinen einzigen Kratzer drauf. Trage das Handy immer in der Hosentasche, selbstredend ohne Schlüssel oder sonstiges
... Hab keine Folie und keine Tasche.Trotzdem alles bestens. Allerdings hab ich Staub unterm Display und kein Quickshare mehr

-
Hat überhaupt schonmal ein O2ler es geschafft, sein Gerät selbst upzudaten? Mir schwant, als sei es bei O2 als einziges immer noch nicht möglich. Bei mir kommt einfach immer der Provider-Error. Selbst T-Mobile-Geräte sind doch jetzt updatebar!

-
Hab auch ein O2-Gerät und da kommt einfach immer noch "There is currently no service for devices belonging to your operator"! Wie kommt das denn? Wieso kommen andere O2ler weiter? Hab die Firewall ausgeschaltet, SP1 und SP2 drauf.

-
Hehe, das macht ja langsam richtig Spaß hier
... -
Wenn Du wirklich nirgends angeschlagen bist, dann ist es auch ein Garantiefall, also mal keine Panik.
-
Da schliess ich mich voll an! Ich werde auf keinen Fall wieder so wahnwitzig viel Geld ausgeben für ein P910, weil ich schon ein P900 besitze. Und stattdessen ein anderes SE kaufen werd ich auch nicht, denn die machen ja SCHON WIEDER den Mist, im S700 nur den Memorystick Duo und nicht Duo Pro zu unterstützen :mad: ! Ich frage mich, ob SE kein Geld verdienen will oder einfach reine Gehässigkeit dahintersteckt. Wofür einen MP3-Player und eine MP-Cam, wenn ich für beides zusammen dann doch höchstens 128 MB zur Verfügung hab? Das klingt zwar anfangs ausreichend, ist aber einfach ruckzuck voll, ich kenn das ja vom P900 und das hat noch nicht mal ne MP-Cam.
Ich finde diese Marktstrategie einfach nur dumm. Die Kunden wollen möglichst viel Speicher, das wird immer wieder deutlich, warum geben sie es ihnen dann nicht? Dagegen Nokia-Geräte, in die man unglaublich grosse Speicherkarten reinpflanzen kann, die aber einfach zu blöd sind, vernünftigen Stereo-Sound in ihre Series60-Geräte zu verbauen. Das ist irgendwie alles so unlogisch. SE habe ein fertiges Betriebssystem, mit dem man mit sehr gutem Klang MP3s hören kann, und dann lassen sie es am Speicher scheitern (ich spreche grad über's S700/K700 bzw. auch P900/P910).
Wenn ich wirklich ein SW-Update machen kann, dann nehm ich das hier alles zurück und werde SE sogar noch mehr Umsatz verschaffen, denn eine grosse Duo Pro-Karte will ja auch gekauft werden, und daran verdient Sony ja auch.Gruß,
Daniel