Beiträge von crawltochina

Das ist echt völliger Quatsch! Habe auch die neue Soft und natürlich wird das Logo unterstützt! Die bei O2 bringen ständig diese blöde Homezone-Unterstützung als Ausrede, wenn Software nicht freigegeben ist. Dabei gibt es soviel ich weiß keinen einzigen Fall von einer nicht funktionierenden Homezone nach einem Update, wenn sie vorher problemlos geklappt hat. Es gibt wohl ein paar Geräte, die die Homezone generell nicht anzeigen können (insbesondere ältere oder ausländische, auch das 7650 meiner Mutter), und ein paar, die es nie richtig dauerhaft konnten und wohl auch nie richtig können werden (T610 und P900 mir bekannt), aber wenn sie es einmal richtig können, dann ändert sich da auch durch fehlerbereinigende SW-Updates nichts dran!

Argh! Ich hab das jetzt wirklich schon öfter gelesen, und mich regt auf, daß die das nicht mal in den Griff bekommen und kapieren, daß das kein Grund ist, eine Software zurückzuhalten. Zumal man in den Service Points sowieso problemlos die neue Software bekommt (so wie ich heute), weil alles andere Käse ist.

Gruß

Ich habe ein K700i und ein HBH-35 und betreibe es zusammen. Alles wirklich kein Problem. Die Verbindung bleibt zwar dauerhaft bestehen, aber das seh ich nicht als Problem an. Hatte bei der ersten FW-Version noch ganz selten das Phänomen, daß die Geräte nach kurzer Zeit getrennt haben und sich nicht mehr verbinden liessen. Aber seitdem ich die neueste Software draufhab ist das auch kein Problem mehr. Klappt alles super. Einzig die Sprachwahl klappt immer noch nicht befriedigend, da gibt's ab und zu schonmal Aufhänger, wenn der Name nicht erkant wurde. Aber Sprachwahl benutz ich kaum, das Bluetooth Headset dagegen sehr viel.

Gruß,
    Daniel

Mir auch nicht. Und ich denke, SE täte gut daran, den P900-Käufern die Möglichkeit zu geben, die SW upzudaten. Denn jetzt wo alle wissen, daß es ein reines SW-Problem ist, das kinderleicht zu beheben ist, hinterliesse die Zurückhaltung des Updates aus reiner Geldgier doch einen wirklich bitteren Nachgeschmack im Bezug auf den Hersteller Sony Ericsson. Zumal ich mein P900 noch kein Jahr hab und ne Menge Kohle dafür gelatzt hab.

Sorry, hab natürlich auch schon längst die Version 1.2 drauf, aber genau drauf bezog sich auch meine Kritik. Die Kalender-Regeln funktionieren nicht richtig. Wenn dies jemand im my-symbian-Forum bemerkt hatte, wurde von SW-Midas (symbianwave) nicht darauf geantwortet. Und das ist nun status quo seit der letzten Version 1.2 vor ein paar Monaten.
    Klar sind neue Funktionen dazu gekommen, aber dann hätt ich lieber ein FUNKTIONIERENDES Profilprogramm mit Kalender- und Zeitregeln, und andere ergänzende Programme, die ich bei Bedarf installieren kann.

Gruß

"Gerade mal 5 Euro"? Also dafür, daß die Version 1.1 nie richtig funktioniert hat, weil die Time Schedules Prioritäten nicht klappten, finde ich das ganz schön teuer für registrierte User! :mad:
    Hat ja fast was von Epocwares Methoden...