Beiträge von crawltochina

Also das S65 hat überhaupt kein Office Paket, weiß auch nicht so genau, was Du damit meinst. Es ist kein Symbian, das Display ist relativ groß, kein MP3-Player, eher durchschnittliche Megapixel-Cam... Und Akku soll auch nicht berauschend sein (meine etwas von 2-3 Tagen gelesen zu haben).

Das 6600 ist ein schönes Teil, habe es selber, aber neben meinem K700i und dem P900 in Kombination kann es nicht bestehen, deshalb kommt's weg. Hat im Prinzip alles, ist aber sehr langsam vom Betriebssystem her. Ein 7650 z.B. war da schneller.

Gruß

So, ich nochmal, ich möchte meine Aussage von über mir :D revidieren.

Ich habe das Upgrade gekauft und das Programm jetzt umfangreich getestet und ich muß sagen: perfekt!
    Es ist wirklich eine solche Fülle von Funktionen hinzugekommen, daß es die 5 Euro ohne wenn und aber wert sind, um upzugraden. Aber auch der normale Kaufpreis ist absolut gerechtfertigt. Das Programm ist für Px00-Besitzer meines Erachtens ein absolutes "Must Have", wenn nicht sogar DAS Programm überhaupt (kommt definitiv vor SMan!)

Wollte das nur mal richtig stellen!

Gruß,
    Daniel

rog

Übrigens ist der K700-Update-Service sehrwohl offiziell verlinkt. Wie gewohnt auf Sony Ericsson Seite, Support/Unterstützung, und dann auf "Mehr" --> Voilà: Sony Ericsson Aktualisierungsservice :D !

Komischerweise wird's bei FireFox direkt angzeigt, da ist der Punkt "Mehr" unter den anderen, zu SynchSoftware usw. Im IE muß man den Punkt am Rand anklicken.

Gruß

Yeah, ich kann nicht anders :D !

Ich muß diesen Thread einfach wieder hoch holen! Hat so einen Spaß gemacht!

Aber es gibt auch einen aktuellen Anlaß:
    ich habe gestern im Zuge von Staub unterm Display und einem verloren gegangenen Quick Share Aufkleber im SP ein neues Frontcover bekommen. Und siehe da, obwohl ich vorher nie wirklich grosse Probleme mit der Kante des K700i hatte, mich aber doch dabei ertappt hab, lieber mit meinem P900 zu telefonieren, weil man die Kante eben doch spürt, ist bei diesem Cover tatsächlich keinerlei Beeinträchtigung mehr am Ohr zu spüren, weil die Kante irgendwie weiter hinten zu liegen scheint. Optisch ist auch dabei kein Unterschied, aber man merkt es wirklich! Ich hab mich anfangs für verrückt erklärt, aber dann dachte ich an die Worte des guten alten Zak... :D Und er hatte recht! Ein klein bißchen anders verarbeitet und schon macht es ne Menge mehr Spaß, mit dem Ding zu telefonieren.

So, will keine erneute Diskussion lostreten, aber vielleicht sind da ja doch einige, die es stört, und die sich lieber zurückhalten mit Fragen, aus Angst hier ausgelacht zu werden. Lösung: Cover wechseln! :top:

Gruß ;)

Hatte auch an O2 geschrieben, und das ist ihre Antwort:

"Guten Tag Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.Sobald das Update von unseren Technikern als für o2 Kunden
    tauglich bestätigt wurde und die Lizenzbedingungen mit Sony Ericsson
    ausgehandelt wurden steht auch Ihnen dieses Update zur Verfügung. Bitte
    haben Sie bis dahin Geduld, einen Termin können wir Ihnen derzeit noch
    nicht nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany"

Das klingt zumindest danach, daß sie daran arbeiten, find ich.

Beim P900 kriegst Du aber viel bessere Farbtreue hin, wenn Du statt "Auto" die Einstellung "außen" wählst, auch bei Aufnahmen innen. Poste doch nochmal ein damit gemachtes Vergleichsfoto. Dann dürfte der Unterschied nur noch in minimal besserer Schärfe liegen, oder?

Gruß

Fehli

Fotos schauen macht auch auf dem P900 schon richtig Spaß, denn die Farbwiedergabe ist dort auch schon toll. Hast Du beide Geräte nebeneinander liegen, oder sagst Du das mit dem Riesenunterschied zum P900 nur aus der Erinnerung an das P900 heraus?

th80

Kann Dir mit Sicherheit sagen, daß das mit dem widerholten Drücken am Headset bei nicht erkannter Sprachwahl auch vorher nicht ging :D
    Ansonsten hört sich Deine Beschreibung exakt so an, wie's bei mir auch war (auch das mit dem mal schnell die Mailbox anrufen ;) ) . Aber seit der R2L001 ist alles bestens. Find das echt nicht tragisch mit der permanenten Verbindung. Und das HBH-35 ist super, da geb ich Dir recht!