Beiträge von crawltochina

D.H. Du löscht bei jedem Synch danach die doppelten Einträge raus??? Dann kannst die Neuerungen auch gleich per Hand in Outlook oder ins K700i eintragen, denn das dauert dann wahrscheinlich genau so lang. Da brauch ich dann keine Synch.

Bleibe dabei, daß ich es ein absolutes Armutszeugnis von SE finde, daß es IMMER NOCH KEINE GUT FUNKTIONIERENDE Synch Software gibt, die keine doppelten Einträge erstellt :mad: ...

Argh, ich mochte SE so gerne, aber das nervt so tierisch...

Du hast wahrscheinlich keine echte DSS-20, auch wenn Du sie bei E-Bay als DSS-20 gekauft hast. Schau mal unter die Station und guck, ob da irgendwo die Bezeichnung DSS-20 steht. Wenn nicht, dann ist es keine.
    Die ersten Stationen beim P800 sahen zwar aus wie die richtige DSS-20, aber waren noch keine, sondern nichts weiter als modifizierte Datenkabel.

Möchte nicht wissen, wie oft ich diesen Hinweis jetzt schon in diversen Foren gepostet habe, alle hatten dasselbe Problem, daß die Station als DCU-11 erkannt wurde, was ja ein deutliches Zeichen für ein modifiziertes Datenkabel ist. Und nie hat jemand das auch als Antwort gepostet. Dabei ist dies doch nicht so unbekannt, oder? Also vielleicht kann man das mal irgendwo in einen allgemeinen Info-Thread über's K700 dauerhaft integrieren...?

Momentan scheint ja der grosse Run bei E-Bay auf die Synchstations abzugehen, und da die meisten aufgrund des Preises die DSS-20 nehmen, wird dieses Problem wahrscheinlich noch öfter auftauchen. Denn ich denke, daß es genug hinterhältige E-Bay-Verkäufer gibt, die die Ahnungslosigkeit der Kunden ausnutzen.
    Habe da zumindest schon einiges mitbekommen im Bezug auf die DSS-20.

Gruß

Siemens Handies haben irgendwie immer einen deutlich schnelleren Wertverlust bei Ebay. Wenn Du's also zum gleichen Preis kriegst, würde ich zum Weiterverkaufen zum Samsung raten.

Gruß

Ich wollt nur sagen, daß meinem Bruder das auch passiert ist. Hat 6 Tage jeden Abend auf sein Handy gewartet, in seiner neuen Wohnung hatte er noch keinen Internetanschluß, weshalb er die Mail erst zu spät entdeckte. Er hat angerufen, der Auftrag war angeblich noch nicht gelöscht, er sollte die Sachen hinterherschicken (Belege über Wohnorte usw.). Als er dann noch mal in den O2-Shop ist und gefragt hat, ob das wirklich nötig sei, und die ihm sagten, er solle nur seinen letzten Wohnort angeben, hat er nochmal angerufen, um sich das bestätigen zu lassen, und da war der Auftrag gelöscht! Einen Tag später! D.h. er hatte gar keine Chance mehr, die Sachen noch fristgerecht hinterher zu reichen. Das Gemeine war, daß er das E600 haben wollte, und das innerhalb dieser paar Tage um 100 € hochgesetzt wurde! Obwohl man ihm am Telefon gesagt hatte, der Auftrag bestünde noch, er könne das Handy zu dem Preis haben, hatte er schon am nächsten Tage keine Chance mehr, noch irgendwie an seinen Auftrag zu kommen. Alles war bereits gelöscht und selbst als er sich am Telefon einen Vorgesetzten geben liess (ihm war es VERSICHERT worden), war keine Chance mehr, noch den alten Preis zu bekommen.

Und ich hatte ihm zu einem O2-Vertrag geraten... :mad:
    Er hat momentan noch eine E-Plus-Vertrag und war mit dem Service dort immer sehr zufrieden. Toller Einstand, O2! :flop:

Genau, denn üblicherweise bekommt man das Produkt nicht zu dem falsch ausgezeichneten Preis, und ein Recht darauf hat man schon gar nicht.
    Wie weiter oben beschrieben handelt es sich um eine sogenannte "invitatio ad offerendum", eine Einladung zum Angebot. Der Kunde wird also durch die Werbung (Produktbeschreibung und Preis) eingeladen, ein Angebot seinerseits zu machen, die sogenannte Bestellung. Dieses Angebot kann der Händler annehmen (=sich einverstanden erklären mit den Vertragsmodalitäten wie Vertragsgegenstand, Preis, Vertragsparteien) oder auch ablehnen ("Entschuldigen Sie den Irrtum unsererseits, wir haben uns bei der Preisauszeichnung geirrt und können Ihnen den Artikel zum genannten Preis nicht liefern").

Gruß,
    Daniel